Donnerstag, 3. Mai 2012

Eulen sollten es sein...

Vielleicht hat mich ja die ein oder andere vermisst... ich war mal kurz weg und ohne Internetzugang (muss auch mal sein)... Mal schauen, vielleicht schaffe ich es, die Tage ein paar Bilder und etwas Text zum Kurztrip hochzuladen!

Aber jetzt erst einmal etwas Kreatives. Eine Kollegin brauchte eine Karte und ein Lesezeichen mit Eulen und bitteschön vorwiegend in türkis gehalten. Meine Lieferung sah wie folgt aus:




All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? 
Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Fantastisch gelungen und die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
    Besonders toll finde ich im Bäuchlein der Eule den Glückwunsch. Das muß ich mir merken, sieht toll aus !!!

    Ich freue mich schon auf Deine Bilder!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hast du aber tolle Eulen gewerkelt! Toll!

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    katrin

    PS: Du landest jetzt wieder richtig! :-)

    AntwortenLöschen
  3. einfach eulenstark und super-knuddelig! :-)

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. wundervoll, liebe gaby...türkis und braun passt wirklich auch herrlich zusammen...
    schönen abend noch...und liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi,

    das Set ist sehr schön geworden, farbenfroh und sofort ins Auge fallend. Ich hoffe du hattest ein paar schöne Tage.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. wow, ein ganz tolles Set ist das,super Farben und die Eule ist sehr passend.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Das hast Du aber schön gemacht !!!!
    Ich liebe Eulen !!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. oh liebe gabi
    das Set ist ja ganz entzückend und farblich wunderschön
    sonnige Grüße aus Bad Waldsee
    SilviA
    die letzten Tag hier :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    wow, das sieht toll aus...wunderschöne Farben hast Du da gewählt.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Ach Gabi, einfach wunderschön wie immer.....ja ich habe dich vermisst, schön, dass du wieder da bist.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!