Samstag, 12. Mai 2012

Für einen Elvis Fan

Eine liebe Freundin von mir hat morgen Geburtstag. Da sie ein großer Elvis-Fan ist (wer ist das eigentlich nicht ;o)), habe ich ihr einen Schokoladenlift mit Elvismotiv gebastelt. 

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? 
Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. you rock, liebe tieva!

    elvis...hach...da muss ich doch gleich kucken...

    sehr stylish und fan-freundlich!

    ist ja klar, dass ich da begeistert bin! *grins*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. sieht ganz super aus----- das wird gefallen
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. hallo Gabi
    das ist dir ja besonders gelungen , echt super und das mit einer Schoki....
    Lecker
    Samstagabend Gruß SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch ein großer Fan von Elvis und deine Freundin wird sich bestimmt sehr über diesen wundervoll gestalteten Schokolift freuen.

    Einen ganz lieben Gruß deine Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ELVIS lebt!
    He du, toller Stempel! Total toll inszeniert!

    Schönen Abend,
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ja, da wird viel Freude bei Deiner Freundin aufkommen, denn Du hast den Elvis so richtig super inszeniert !!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Wunnder, wunderschön!!
    Das sagt eine,die erst seit ein paar Jahren Fan von Elvis ist...sorrrrry,das ich erst ein sooo später Fan bin,aber besser,als nie!!! ;o)

    Dein Geschenk ist sprichwörtlich...Zucker pur ;o)
    Wunderschön und sehr Stilvoll gemacht,liebe Gabi..

    Liebe knuddelige Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    wow, das ist ein toller Schokolift geworden...das Motiv ist genial.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. huhu gabile....dein schokilift ist dir ja wieder ganz besonders toll gelungen....deine freundin wird auch begeistert sein...
    viel freud dann heut....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Huhu meine liebe Keksschachtel,

    woow, der Lift ist ja genial!! Da wird sich Deine Freundin garantiert mega drüber freuen!!! Sieht super aus!!

    Ach herrje, ich bin Dir doch nicht böse, weil Du nix bei mir geschrieben hast! Da ich selbst derzeit 'ne schreibfaule & zeitfehlende Nudel bin, nehm ich das garantiert niemandem krum!!

    Ganz liebe Grüße & ich drück Dich ganz lieb
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. eine großartige Idee, einen Schoko-Lift mit Elvis zu gestalten! Deine Freundin wird begeistert sein!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch Elvisfan und bin total begeistert von der Schoki Verpackung. Da wäre ein Lesezeichen noch toll dazu.
    Wo hast denn den Stempel her?
    Echt toll!
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!