Mittwoch, 23. Mai 2012

Für Jutta

Für die liebe Jutta, die heute Geburtstag hat, sind die folgenden Geschenke entstanden. Irgendwie war mir nach lila/grün/weiß, ich hoffe, sie mag die Farbkombi.

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? 
Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Also ich finde die Farbkombi total klasse, gefällt mir sehr gut dein Set und es kommt bestimmt gut an.

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Geschenke sehen toll aus und die Farben sind super...Sie kommen bestimmt gut an !!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. oh liebe gabi, deine geschenkel sind dir ganz toll gelungen...jutta freut sich bestimmt sehr...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Wooow Gabi,
    da hast Du für Jutta ein wunderschönes Set gearbeitet. Da wird sie sich ganz bestimmt sehr darüber freuen !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  5. ein schönes Set was Du Jutta gebastelt ahst
    Der Blumenstempel der ist super

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gabi
    das ist wieder ein wunderschönes Geburtstags-Set geworden, echt TOLL
    Liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin davon überzeugt, dass sich Jutta sehr freuen wird! Tolle Farbcombi und sehr edel!
    Danke für´s Zeigen!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi,

    mir gefällt die Farbkombi sehr gut.
    Ein schönes Set hast du gewerkelt.
    Manchmal muß man einfach neue Farbkombis ausprobieren.
    Das Geburtstagskind wird sich riesig über dein schönes Set freuen.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Und ob ich mich gefreut habe, war ganz hin und wech... vielen lieben Dank, das war eine tolle Überraschung.
    Dickes Bussi
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine tolle Farbkombi, traumhaft.....mir gefällts .
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. ein ganz wunderschönes Set hast du für Jutta gewerkelt! Und die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!