Montag, 28. Mai 2012

Gutscheinumschlag mit Lesezeichen

Warum müssen Gutscheine nur immer so häßlich sein? Na ja, Frau weiß sich ja zu helfen und bastelt einfach einen Umschlag um das gute Stück herum. Da ein Buchgutschein verschenkt wurde, habe ich gleich noch ein Lesezeichen (wie so oft in letzter Zeit mit Eulenmotiv) integriert.

Hier die Aufsicht auf den komplett aufgeschlagenen Umschlag (Vorder- und Rückseite):


Und hier ein Blick ins Innere (in die beiden Einsteckecken wird der Gutschein einfach hineingeschoben):

All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? 
Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Gutscheinverpackung und das Lesezeichen mit der Eule gefällt mir natürlich besonders gut, weil ich Eulen auch sehr mag.
    LG petra

    AntwortenLöschen
  2. Super gelöst und wieder perfekt und wundervoll gestaltet liebe Gabi. Der kommt mit Sicherheit gut an der Gutschein, bei so einer tollen Verpackung!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gabi, ich finde nicht nur Deine Lösung grandios, mir gefällt Dein ganzes Werk ganz ausgezeichnet gut. Die Farbkombi ist Dir wunderbar gelungen !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja wirklich richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus Gabi- die Farben liebe ich
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Eulen kommen immer gut, da hast Du Recht und so schon verpackte Gutscheine auch, gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. oh Gabi
    das ist ja ein wunderschöner Gutschein - Umschlag und das Lesezeichen wow echt TOLL
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön schaut deine gutscheinumverpackung aus...hach, meine farben....
    wünsche dir einen guten wochenstart...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Schön!
    Ich glaube, dass die Industrie (oder wer auch immmer) die Gutscheine extra so unschön machen, so dass wir unsere Kreativität ausleben können! :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Guten morgen liebe Gabi,

    also man die ist ja echt wahnsinnig schön geworden. Mit dem Lesezeichen dabei : eine tolle Kombi. Wo hast du denn dieses tolle Papier her? Solche frischen grüntöne gibt es viel zu selten.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. einfach wunderbar gelungen...das schöne papier, schnuckelige eule...sehr knuffig und goldig anzusehen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  12. Wow liebe Gabi,
    Du warst ja in letzter Zeit wieder super fleißig und Deine Werke sind wie immer Traum.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  13. ein wunderschöner Geschenkgutschein! die beiden Einsteckecken sind genial!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!