Dienstag, 8. Mai 2012

Hier wäre ich jetzt gern...

Letzten Samstag war ich noch hier. Das ist der "Etang de Hanau"... und ich musste über den Namen so schmunzeln, da ich in der Nähe des deutschen Hanaus wohne. Am See ist es jetzt bestimmt besonders schön... seufz.




 
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? 
Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    wow, das sieht ja toll aus....wir haben Freunde die wohnen glaube ich garnicht so weit weg von Dir...Freigericht....
    Falls ich sie mal Besuchen fahre, kann ich mich ja melden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Gabi, deine Bilder laden zum Träumen ein, ganz lieben Dank für die wundervollen Fotos.

    Wünsche dir einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß deine Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Gabi, vielen Dank für die tollen Fotos. Da wäre ich jetzt auch sehr gerne !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder!

    Na ja- so weit bist nicht von mir weg
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. hachjaaaaaaaaa, gabile....feines fleckchen, da isses bestimmt dolle schön...
    ich kann leida nich mitkommen, muss uf meine "pflanzschale" uffpassen....*lach*
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schöne sind deine Foto Gabi,
    erinnert mich jetzt an den See in Bad Waldsee, bin froh jetzt wieder zu Hause zu sein :-)
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Oooooooch Gabi,

    da bin ich echt neidisch...Wasser...ich lieb Wasser. Was wäre das jetzt schön auf dem Steg zu sitzen und einfach nur den Ausblick zu genießen.
    Ich wäre direkt dabei.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. ich besuche zum ersten Mal deinen blog, weil ich die süßen Eulen- Lesezeichen ganz oben gesehen habe.
    Und ich wohne in NÖ - bei uns in der Nähe - Litschau - gibt es den Herrensee, das ist einer mit viel Wald rundherum... den liebe ich auch so sehr!
    Herzliche Grüße aus dem Waldviertel, Luzie ( old sister of SilviA)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!