Samstag, 26. Mai 2012

Schokiverpackung

Die folgende Schokiverpackung ist gestern entstanden und heute schon wieder aus meinem Sortiment verschwunden,... wo beiben meine ganzen Bastelwerke nur immer ;o)?

Hier die Aufsicht auf die Vorderseite:


Innenansicht mit Schoki:


Und einmal der komplett aufgeschlagene Umschlag:


Mit dieser Verpackung möchte ich an der folgenden Challenge teilnehmen:
Pecreativ-ChallengeBlog - # 26 Verpackungen

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? 
Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gabi,

    natürlich kommen Deine wunderschönen Verpackungen und Kärtchen zu Ihren Auftraggebern und machen dort viel Freude.

    Diese Schokiverpackung ist wieder von der feinsten Sorte. Das Motiv ist entzückend - hab' ich auch !!!

    Ich werde in den nächsten Tagen drei solche arbeiten !!!

    Wünsche Dir ein erholsames und sonniges Pfingstwochenende und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Kein Wunder, Gabi, dass diese Verpackung verschwunden ist! Denn sie sieht so süß aus!

    Schöne Pfingsttage!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. ach liebe gabi, dich wunderts, wo deine süssen sachen bleiben....mich wunderts nicht....*lach*....das hast du wieder superschön gemacht....
    sonnige pfingsttage wünsche ich dir...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. oh Gabi
    das ist eine schöne Schoki Verpackung, super
    schönes Pfingstfest
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. wieder eine tolle Verpackung die du zeigst!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    ist doch kein Wunder das deine Werke direkt immer wieder weg sind, sie sind ja auch wunderschön, genau wie diese Schokiverpackung auch.

    Lieben Gruß und schöne Pfingsten

    Fatma

    AntwortenLöschen
  7. wow, ich bin platt... eine super schöne Schokiverpackung... da schmeckt die Schoki gleich noch vieeeel besser.


    vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ!
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  8. Hallöli meine liebe Keksschachtel ;-),

    och wie knuffig die Mieze ist!!! Zu dem süßen Motiv muß schließlich auch eine tolle Verpackung für süßen Inhalt her :D .

    Hab noch ein wundervolles langes Wochenende & sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ein Fan deiner Schokiverpackungen,auch diese ist dir wieder perfekt gelungen.

    Ich wünsche dir frohe Pfingsten.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Innen süß und aussen auch süß, ein netter Stempel, über ein so liebes Geschenk freut man sich immer.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Kann verstehen, dass die weggeht, wie warme Semmeln :-)
    schaut super aus.

    LG Jutta

    Habe Dir eine Email geschickt, schau aber auch mal im Spam nach, ob sie evtl dort landet, ist von lovecats2

    AntwortenLöschen
  12. Super schön- so schmeckt die Schoki gleich doppelt so gut ;) Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg Line

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schöne Schokiverpackung. Das Motiv mag ich auch seeehr gerne!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin begeistert von Deiner bezaubernden Schoki-Verpackung, gefällt mir rundum super gut.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!