Freitag, 25. Mai 2012

Zur Hochzeit

 Da zur Zeit die Nachfrage an Geldgeschenkverpackungen für Hochzeiten sehr groß ist, habe ich diese beiden Verpackungen gewerkelt.

Hier die Aufsicht auf den aufgeschlagenen Umschlag, der die beiden Geldfächer umschließt:



In beiden Verpackungen befinden sich 2 Geldfächer, die nach dem befüllen einfach mit doppelseitigem Klebeband verschlossen werden (die orangenen Streifen an den Seiten):

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? 
Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. zwei traumhaft gestaltete Karten! Eine ganz wunderschöne Idee mit den beiden Innentäschchen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaaaaaaah, gabile...
    wunderwunderschöööööön....schaut ganz zauberhaft aus....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Deine Werke sind wunderschön
    LG schickt Dir Elma

    AntwortenLöschen
  4. oh liebe Gabi
    das ist eine wunderschöne Karte und die Fächer super ...da wird das Brautpaar Freude haben
    schönen Tag
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Woooow Gabi,

    beide Werke sind sensationell geworden. Das Innenleben mit dem weiß embossten Ornament finde ich grandios. Da wirst Du wieder sehr viel Lob ernten !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  6. zum staunen und schwärmen schön und wundervoll gestaltet!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Gabi,

    ja wunderbar sind die. und das Ornament in weiß embosst kommt wunderbar zur Geltung.
    Dieser Aufgabe habe ich mich auch noch zu stellen...Embossing.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Sensationell auch von mir- einfach traumhaft schön, alle beide!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle Idee und die Bilder sind super dazu, fein gewerkelt.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wow was sind das für zwei bezaubernde Karten, klasse zusamnegestellt und perfekt gestaltet.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!