Freitag, 29. Juni 2012

Der erste Beitrag zu meiner Candy Challenge

Der erste Beitrag zu meiner Candy-Challenge ist eingegangen. Ist diese Fadengrafikkarte von Mohnalisa nicht der Hammer?


 @Mohnalisa: Vielen Dank für deine Teilnahme!

 P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. wow, die Karte ist ganz besonders schön.

    AntwortenLöschen
  2. jep, sehr schöne Karte. Schade, das ich nicht mitmachen kann. Habe leider nichts, was mit Musik zu tun hat. Vielleicht beim nächsten Thema.
    Schönen Wochenendstart und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wow was für eine fantastische Karte, da steckt sehr viel Arbeit drin....Wahnsinn!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!