Samstag, 2. Juni 2012

Die besten Wünsche zur Hochzeit

 Die Vorgaben waren eine Geldgeschenkverpackung zur Hochzeit in den Farben türkis und grün. Ich habe mich für eine Milkbox mit einem 3-D- Motiv entschieden:

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
 P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ein tolles Böxchen ist Dir da wieder gelungen und die Farbvorgaben sind bestens umgesetzt !!!

    Herzlichen Wochenendgruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. deine Verpackung sieht super aus
    schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Oho! Toll!
    Die Farbkombi ist ja auch cool! So gar nicht alltäglich, aber sicher nachahmenswert! Gefällt mir sehr gut!

    Mit lieben Grüßen fürs Wochenende,
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine ganz farbenfrohe und schöne Box geworden
    schönes Wochenende
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben und Gestaltung, das wird sicher super ankommen.

    LG und schönes WE
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. suuuuper gelungen, liebe gabi...
    schönes wochenende wünsch ich dir
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Oh - die Verpackung ist superschoen geworden und wird das Brautpaar bestimmt erfreuen! Hast Du toll gemacht.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  8. eine absolut gelungene Verpackung und das Motiv paßt perfekt....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. eigentlich eine ungewöhnliche Farbgestaltung zur Hochzeit, aber wenn es so gewünscht wurde, hast du diese Vorgaben perfekt erfüllt. Wunderschön mit dem tollen Papier gestaltet und das 3D-Motiv passt auch perfekt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!