Freitag, 15. Juni 2012

Ein Set zur Hochzeit

Auf den letzten Drücker ist das folgende Set entstanden, dass ich am Wochenende ganz dringend brauche. Da das Brautpaar alles in braun und beige gestaltet hat, habe ich mich auch für diese Farben entschieden.

Hier das komplette Set mit Karte und Geldgeschenkverpackung:


Die Karte im close up:


Der aufgeklappte Umschlage der Geldgeschenkverpackung:


Der Innenteil für die Geldscheine:


Und noch einmal die Verpackung im close up:


 PS: Nicht wundern, wenn ich mich die Tage nur spärlich melde, denn ich bin zur Zeit beruflich wie privat viel unterwegs. Die Besuche auf euren Blogs werden nachgeholt, versprochen.
 
All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. ein sehr schönes set Gabi---

    wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Gabi, Deine Gestaltung ist Dir wieder wunderschön gelungen, mir persönlich wäre es etwas zu dunkel, aber das Brautpaar ist König !!!

    Ich wünsche Dir nicht zu stressige Tage und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. ich finde dein set hat total klasse und ist sehr ansprechend gestaltet!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. wow Gabi sieht das super aus , farblich ein TRAUM
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Gabi, das sieht super aus. Die Farben sind toll, das Motiv ist Klasse und die Umsetzung sowieso wieder genial! Da hat sich das Brautpaar bestimmt gfreut. Viel Spass bei Deinen Unternehmungen in der naechsten Zeit, ich hoffe, es ist was Schoenes?
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi,

    die ist sooo schön.
    Und natürlich wieder genau meine
    Farben getroffen.
    Da wird das Brautpaar aber Augen machen.
    Wünsche dir viel Spaß bei deinen Ausflügen.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Das Set ist sehr elegant, ein ganz toller Stil.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll und sehr edel dein Set, das kommt bestimmt gut an....genau meine Lieblingsfarben...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Zur Hochzeit ist es eine sehr ungewöhnliche Farbkombination, aber wenn das Brautpaar sich das so ausgesucht hat.
    Deine Karte ist vom Allerfeinsten! Gefällt mir sehr gut! Toll, wie du die Innenseite bestempelt hast!

    Schönen Sonntag und LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Ui - ganz außergewöhnlich, aber auch außergewöhnlich schön!
    Wirkt richtig edel! TOLL!

    Herzliche Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!