Montag, 9. Juli 2012

Eine kleine Candy-Challenge für euch!

Dieser Post bleibt bis 9.7. hier oben festgetackert. Die aktuellen Posts findet ihr ein Stockwerk tiefer ;o).

 Da demnächst etwas zu feiern ins Haus steht, möchte ich euch, meinen lieben Bloglesern, gern auch etwas Gutes tun. Mit einer kleinen Candy-Challenge möchte ich mich bei euch dafür bedanken, dass ihr immer so regelmäßig vorbei schaut und so nette Kommentare hinterlasst. 

Natürlich gibt es wie bei jedem Candy etwas zu gewinnen und sicherlich möchtet ihr auch schon wissen was... hm, ich werde euch schon mal ein paar Hinweise geben: Unter anderem verlose ich meine Lieblingshintergrundstempel, eine super schöne Prägeplatte, ... mehr wird noch nicht verraten ;o)... Okay, schon mal ein paar kleine Schnappschüsse:





 Die Teilnahme an der Verlosung habe ich allerdings an zwei klitzekleine Vorgaben gebunden:

1. Ihr müsst regelmäßiger Leser und Verfolger meines Blogs sein und
2. eine Verpackung, eine Karte oder ein sonstiges kreatives Werk zum Thema "Musik liegt in der Luft... oder es fliegt was durch die Luft". werkeln (den Link zu eurem Werk bitte mit einem Kommentar unter diesem Post veröffentlichen, damit ich mir eure Werke auch ansehen kann).

Als Inspiration zeige ich euch ein paar ältere musikalische und  "fliegende" Werke von mir:

 

 Jetzt heißt es ran an den Basteltisch, denn Einsendeschluss ist Montag, der 9.7.12, um 18:00 Uhr. Ausgelost und bekanntgegeben wird der Gewinner am 10.7..

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!

All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. hallo liebe Gabi
    ein tolles Candy
    Verfolger bin ich ja schon :-)
    und nun muss ich noch mein Köpfchen für dieses Thema anstrengen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,

    das Candy lädt absolut zum Mitmachen ein. Vielen Dank für die Einladung hierzu.
    Hier nun der Link zu meiner musikalischen Karte

    https://picasaweb.google.com/Mohnalisa1/FadengrafikKarten#5404078614557145714

    Vielen Dank auch für din tolles Blog und die herrlichen Ideen, an denen du uns teilhaben lässt.

    Liebe Grüße
    Mohnalisa

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gabi

    ich habe es probiert
    ein wenig anders ,,hab keine Stempelinstrumente
    aber bei mir liegt doch auch Musik in der Luft oder
    http://sb-creativ.blogspot.de/2012/06/musik-liegt.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi,

    oh mal schauen ob ich da im Moment zu komme, hab so einige Termine am Wochenende. Danke für deine lieben Kommentare. Snoopy´S sind gut eingesetzt worden wie du sehen konntest.

    Gaaaanz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,

    bei den super Candy mach ich gerne mit, mal sehn ob ich was taugliches schaffen kann.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Gabi- eine schönes Thema für eine challenge!
    Da mache ich gern mit!
    http://elborgi.blogspot.de/2012/06/candy-challenge.html


    LG
    Elma
    bin ich vom 10.-18. nicht online

    AntwortenLöschen
  7. Gabi, da hast du dir ja was ganz Feines ausgedacht!
    Mal sehn, ob ich es schaffe.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Das paßt super: eine entsprechende Karte habe ich gerade gepostet http://www.bastelotti.blogspot.de/2012/06/freitags-motivation-8.html- verlinke sie nun noch mit Deinem Candy; und als Leser werde ich mich sogleich eintragen!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,was für ein tolles Candy, eine ganz wunderbare Idee......und deine Bespielswerke sind alle klasse und gefallen mir sehr gut....

    Nun muß ich mal schauen, ob meine Zeit und meine kreativen Ideen es schaffen an deiner Challenge teilzunehmen...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gabi,

    ich möchte mit dieser wunderbar hübschen Eule, die ich von dir bekommen habe an deinem Candy teilnehmen. Habe hiermit alle Punkte erfüllt und wandere in dein Lostöpfchen. Daumen drücken.
    Vielen Dank für die Chance.

    Liebe Grüße Fatma


    Hier der Link zu deinem Candybeitrag:

    https://picasaweb.google.com/113056068366299475215/Stempelfapi#5758217020460999858

    P.s. kannst du mir eben durchgeben ob alles geklappt hat? Danke dir.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,

    ich verfolge Dich gern, weil es bei Dir immer was tolles zu sehen gibt. Meine Karte ist heute fertig geworden und ist in meinen Blog zu sehen.
    http://Wollirmis-Allerlei.blogspot.com

    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!