Sonntag, 10. Juni 2012

Endlich!

Endlich habe ich es auch geschafft den Geburtstagskuchenbausatz der wundervollen MiriD nachzubauen! Ich brauchte dringend noch eine Kleinigkeit zum Geburtstag eines lieben Menschen und da ist mir diese süße Kleinigkeit wieder eingefallen, die gefühlt schon seit Jahren auf meiner ToDo-Liste steht. Und ich konnte nicht anders, ich musste meinen Lieblingseulenstempel wieder mit integrieren.

Ich habe die Schachtel allerdings ein wenig abgewandelt und als Pizzabox gearbeitet, da ich diese Schließe einfach schöner finde.


Das meiste Kopfzerbrechen hat mir allerdings der Inhalt bereitet. Zum Glück hatte ich noch kleine Kerzen, aber versucht mal Streichhölzer und den kleinen Kuchen aufzutreiben. Zwischendurch dachte ich, ich lebe hinter dem Mond und nicht im Rhein-Main-Gebiet. Im 3. Supermarkt (ist auch mit weitem Abstand der größte hier) habe ich dann beides endlich bekommen!!!


Zum Bausatz gibt es noch ein kleines Begleitkärtchen hinzu, das, ein kleiner Stilbruch, nicht in der gleichen Farbe wie die Schachtel, sondern in türkis gehalten ist. Irgendwie war mir danach, es nicht zu eintönig nur in einer Farbe zu gestalten...


Es wird sicherlich nicht der letzte Geburtstagskuchenausatz gewesen sein... und sicherlich nicht der letzte mit Eulchen ;o))...

All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Klasse sieht das aus! Ich finde es nicht schlecht in den 2 Farben- muss ja nicht immer nur in einer Farbe sein

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Gabi,

    toll ist Dein Bausatz geworden, die Eule finde ich ganz besonders klasse ! Auch mir gefällt Dein Kärtchen in dieser Farbe dazu. Wirst sehen, wie oft der jetzt zum Einsatz kommt, denn es gibt mittlerweile sehr viele Infizierte !!!

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Bausatz auch total gelungen!
    Und das schreibt auch eine Infizierte! :-)

    Schönen Sonntag,
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. oh Gabi bringst mich heute bei diesem Regenwetter zum Lachen :-)))
    beide haben wir den GeburtstagskuchenBaustaz....un dich mache ihn auch immer wie eine Pizzaschachtel :-)
    deiner ist wunderschön, auch beide Farben echt toll
    schönen Sonntag SilviA

    AntwortenLöschen
  5. so eine Box ist immer so wirkungsvoll und ein schnelles Geschenk!
    Wunderschön hast du sie mit der Eule verziert!

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. das eulenmotiv ist ja auch einfach entzückend...super, wie du es in szene gesetzt hast...ich mag auch deine colorationen sehr gerne...ein echter augenschmaus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Die Eule eignet sich wirklich hervorragend dafür und das es zweifarbig gestaltet ist, ist doch nicht schlimmm.
    Finde Deinen Bausetzt jedenfalls 100% gelungen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auch Beides sehr gelungen und deine Eule macht sich doch perfekt dazu....und es muß nicht immer alles in ein und der selben Farbe sein.

    Ich habe auch lange nach Streichhözern gesucht, und bin dann bei Aldi fündig geworden....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    mal wieder einfach hinreißend.
    Dein Geburtstagskuchenbausatz ist echt knuffig, da ist ja auch wieder die süße Eule. Und die Karte ist auch sehr sehr schön geworden.
    Müßte mich auch mal an die Bausätze dran geben. 40 Stück habe ich schon längere Zeit fertig zugeschnitten im Schrank liegen.
    Aber, dauernd muß ich wie immer, typisch Fatma, was anderes anfangen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    das ist ja Zucker...pur !!
    Wunderschön ist dein Set anzuschauen..
    Deine Box und deine Karte mit der kleinen knuffigen Eule sind gigantisch schön!!!
    Wunderschön hast du gezaubert,Gabi!!
    Das dir nicht nach einer Farbkombi war...macht dieses Set gerade deshalb so zauberhaft!!

    Viele liebe Grüße
    von deiner immer noch langsamen Swaani ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,

    auch ich kann mich nur anschließen: zweifarbig ist toll geworden, muss nicht immer alles uni sein..
    Die Schließe finde auch ich einen Tacken besser.... und werde es für meine Bausätze doch glatt übernehmen:-))
    Ganz schnucklig natürlich das Ganze durch Deine geliebte Eule!!

    Danke für´s Zeigen.

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!