Samstag, 30. Juni 2012

Eulenpost

 Diese kleine Eulenkarte ist zusammen mit einem Stempel, der mich bei meinem letzten Besuch beim Steckenpferdchen angesprungen hat, zur lieben Renate geflogen:


All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. eine tolle Karte über die sich Renate bestimmt freut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. oh ist diese Karte wunderschön, die gefällt Renate ganz sicher ,
    mir auch :-)
    und der Stempel ist ja so süß...
    sonnige grüße SilviA
    mir ist es viel zu heiß...ich hoffe, bei dir ist es jetzt auch schön

    AntwortenLöschen
  3. huhu liebe gabimaus, dein kärtlein ist dir zauberhaft gelungen und renatchen wird sich doll gefreut haben..
    liebe wochenendgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaftes Kärtchen hast du da kreiiert....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hall liebe Gabi, endlich habe ich etwas Zeit bei dir vorbeizuschauen und werde auch gleich mit einer ganz wundervollen Karte belohnt.....ach was ist die schön, so eine tolles Motiv und klasse coloriert, gefällt mir sehr gut.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen meine liebe Gabi,

    Du hast mich aber wirklich mit diesem wunderschönen Kärtchen und den Beigaben toll überrascht. Es ist alles zauberhaft und ich habe eine riesengroße Freude damit !!

    Ich danke Dir nochmals ganz herzlich dafür !!!

    Sonnige Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!