Mittwoch, 27. Juni 2012

Für unsere Koordinatorin

Unsere Koordinatorin hat morgen Geburtstag! Da sie mir immer all die lästigen Orgaarbeiten (Zugriffsberechtigungen, Buchungen aller Art, etc.) abnimmt, habe ich für sie einen kleinen Geburtstagskuchenbausatz mit Eule gewerkelt... Irgendwie komme ich von der Eule einfach nicht los ;o)!



 PS: Habe schon gehört, dass die ersten ganz fleisig musikalische Werke für mein Candy werkeln und bin schon ganz gespannt auf die ersten Ergebnisse!!!

All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Wunderschön !!!! Und die Eule ist sooo süß...Ich liebe Eulen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Gabi,
    die Box ist einfach nur schön geworden.Die Eule ist ja süß.
    Danke für deinen Kommentar bei mir. Deine Kommentare sind alle da. Ich kann auch nur sehen, ob Kommentare da sind, wenn ich darauf klicke, seit heute ist das so. Weiß auch nicht warum. Mal sehen, ob ich das irgendwie wieder hin bekomme. Ich habe zwar nichts verändert, aber vielleicht ja unbewusst. Keiiiine Ahnung.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Geschenkbox. Da wird sie sich sichersehr freuen. Ja, die Eulen sind zuckersüß und Du hast so schön coloriert.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  4. Super toll ist Dein Böxchen wieder geworden und die Eule gefällt mir immer wieder !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  5. oh der Bausatz ist wunderschön
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. wie immer eulenstark und absolut zum knuddeln!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Eule ist so süß! Diese Geburtstagspost kam mit Sicherheit gut an!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Na, da wird sich die Koordinatorin aber bestimmt sehr gefreut haben.....der Bausatz ist mal wieder fantastisch geworden liebe Gabi...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!