Sonntag, 24. Juni 2012

Geburtstagskarte für einen Mann

 Das Motiv der folgenden Karte lag schon eine ganze Weile bei mir herum und wartete darauf endlich coloriert zu werden. Da ich diese Woche eine sexy Geburtstagskarte für einen Mann brauche, hatte die Warterei endlich ein Ende. Ich habe Karte und Motiv in Grau- und Grüntönen gehalten und ganz auf Deko verzichtet, eben richtig männlich!


All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Gabi
    das ist ein sehr schöne Karte
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wow,wow liebe Gabi, was für ein sensationelles Motiv und super coloriert....eine wirklich perfekt gelungene Karte, da paßt alles super zusammen.....die kommt bestimmt klasse an...

    wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Moin Gabi,
    die ist ja der Hammer. Da ist Freude vorprogrammiert.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi,

    da brauchst du auch keine Deko, die ist so wie du sie gemacht hast ein Traum und wieder so toll colloriert, das kannst du einfach echt toll.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Wooow Gabi,

    das ist ein hammerstarkes Kärtchen geworden, das Motiv ist supiiii !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  6. Diese sexy Karte haut die stärksten Mann um! Klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!