Samstag, 23. Juni 2012

Geburtstagskuchenbausatz in abgewandelter Form

 Die Geburtstagskuchenbausätze sind einfach ein tolles kleines Mitbringsel für Geburtstagskinder. Da nächste Woche schon wieder 2 Geburtstage anstehen (gefühlt hat jeder, den ich kenne, im Sommer Geburtstag, na ja, fast jeder ;o)) und die Geburtstagskinder 3 D Motive so sehr mögen, habe ich die Schachteln geschlossen (ohne Guckloch) und mit dem Motiv mittig gestaltet.





 Natürlich gebe ich noch jeweils ein kleines Küchlein in die Schachtel, diese muss ich später aber noch kaufen...

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
 P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. diese kleinen Boxen sind ein tolles Geschenk zum Geburtstag
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Gabi, auch die geschlossene Form mit den 3-D-Motiven sind sehr hübsch geworden. Das Böxchen ist ja auch sehr wandelbar !!

    Herzliche Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gabi
    ja diese Geschenke sind einfach genial
    toll gemacht , ich mach sie meistens auch verschlossen :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Moin,
    die Boxen sind sehr schön geworden. Die Blaue gefällt mir farblich einen Tic besser. Da möchte ich auch die Beschenkte sein*kiecher*.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Boxen sind wirklich ein ganz wundervolles Geschenk....ich finde beide sehr gelungen, wobei mein Favorit ist die 2. Box.

    Wünsche dir einen schönen Samstag, einen lieben Gruß von Andrea

    PS: Ich möchte dir auch danke sagen, dass du meinem Blog so treu bist und mir immer so liebe Kommentare hinterläßt, ein ganz dickes Danke dafür.

    Und ich komme immer sehr gerne auf deinem Blog, denn man kann sich wunderbar bei dir inspirieren lassen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,

    da möcht man am liebsten jeden Tag Geburtstag haben,wenn man so eine schöne Geburtstag Überraschung bekommt.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  7. die 3D-Motive haben einen ganz besonderen Effekt! Sieht großartig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja toll aus....
    traumhaft...schönen Sonntag noch
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Habe gerade auf Dein Blog gefunden. Deine Schachteln sind einfach traumhaft schön. Die 3D-Motive kommen gut zur Geltung. Tolle Arbeit.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!