Mittwoch, 6. Juni 2012

Ja, ich habe es getan!

Und mal ehrlich, sechs Monate sind sooo schnell rum und dann steht plötzlich und aus heiterem Himmel wieder Weihnachten vor der Tür.... Daher habe ich ganz langsam mit der Weihnachtsbastelei begonnen. Als erstes ist eine Geldgeschenkverpackung mit dem süßen Penny Black Katerchen entstanden.

Hier der aufgeklappte Umschlag:


Schon ein kleiner Blick ins Innere:


 Und hier die beiden Geldfächer:


All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Gabi, das ist ein Prachtexemplar geworden und Du hast völlig recht, wenn Du jetzt schon das eine oder andere Werk arbeitest.
    Ich habe Anfang Juli noch einen Messebesuch und dann geht auch bei mir die Produktion los !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Bei deiner Überschrift habe ich mir schon überlegt, was denn wohl??!!??

    Hihi!
    Aber toll! Du bist deiner Zeit einfach voraus!
    Weiterhin viel Spaß beim Weihnachteln! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. sieht ja toll aus- aber ich warte lieber auf den Sommer
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. ja die Zeit vergeht so schnell,
    und man kann nicht früh genug anfangen :-)
    eine tolle Verpackung
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    wow, das ist toll geworden....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Einerseits hast Du Recht und Deine Verpackung ist sooo schoen geworden. Andererseits moechte ich nun erst einmal Sommer, Sonne, Grillen, gemuetliche Tage auf der Terrasse - und noch keinen Gedanken an Weihnachten verschwenden - useliges Wetter hin oder her!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  7. man kann doch nie früh genug mit weihnachtsbasteleien anfangen als bastler *grins*

    das sieht so entzückend aus! ich liebe penny black!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. NEIIIIN,

    du hast es getan, ich glaubs ja nicht.
    Gabi, ja eigentlich hast du ja auch recht, aber ich möchte jetzt auch erst mal den Sommer...wo auch immer er bleibt und ab Endee Juli bin ich dazu dann vielleicht auch bereit, aber jetzt noch auf gar keinen Fall.
    Trotzdem ist deine Verpackung total süß geworden, die gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Du hast völlig Recht Gabi jetzt schon anzufangen, ich habe mir das ja auch vorgenommen.....und auch schon drei Karten fertig!

    Ich bin total begeistert von deiner Geldscheinverpackung, du hast wie immer alles so wundervoll aufeinander abgestimmt , einfach klasse und gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. nach Weihnachten ist mir ja nun noch gar nicht.. aber anschauen tue ich es mir schon gerne.. haste fein gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. nee, Gabi, das gibt es doch nicht!
    Sooooooo früh!
    Aber du hast recht, Weihnachten kommt immer zu plötzlich *grins*
    Das Motiv ist zuckersüß und die Idee mit den Innentäschchen für Geld ist toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Ich warte auch noch lieber, werde es aber bestimmt bereuen, wenn Weihnachten mal wieder überraschend vor der Tür steht.
    Deine Geldgeschenkverpackung ist super schön
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!