Dienstag, 12. Juni 2012

Karte für Fatma

Diese Eulenkarte ist zur lieben Fatma geflogen (mit einigen ihrer Freundinnen, da sie ihr so gut gefallen haben). Schaut doch mal auf Fatmas Blog vorbei, falls ihr ihn nicht schon kennt! Sie hat immer super schöne neue Kreativideen. Was ich besonders mag, obwohl sie viel mit Stampin up arbeitet, sieht man nicht nur diese Materialien und das teilweise doch recht eintönige SU-Standard-Bastel-Einerlei (manche Karten sieht man ja gefühlt auf 100 Blogs in der gleichen oder ähnlichen Ausfertigung!!! Finde ich immer grausam!). Ein Besuch lohnt sich!


PS: Jetzt gibt es erstmal keine Eulchen mehr, versprochen... obwohl sich schon ein paar in der Warteschleife befinden ;o).
All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. auf jeden Fall sieht die Karte toll aus- die Eule ist super coloriert
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful work!The paper is very lovely and the "bhuo" simpatic!

    AntwortenLöschen
  3. also, ich mag dein eulen so gerne...freu mich schon auf die nächsten *grins*

    die karte ist einfach ein echter augenschmaus...nicht nur für eulen-fans!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Toll ist Dir Dein Eulenkärtchen wieder gelungen. Mir gefällt der Blick Deines Eulchens immer wieder super !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  5. Von mir aus kannst Du Eulen zeigen, soviel Du willst, schaut jedenfalls mal wieder spitze aus ;-)

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    deine Karte ist wunderschön geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen liebe Gabi,

    noch einmal danke für die wunderschöne Karte, die Eulen und Katzen und alle anderen Motive.
    Ich hab mich echt wahnsinnig gefreut.
    Zeig du ruhig noch weitere Eulen...die sind soooo schön.
    Ich muß dich berichtigen...ich arbeite doch gar nicht für SU.
    Ich bestelle nur, grins.
    Danke auch, für dein Lob auf deinem Blog und die Verlinkung.
    Ganz lieb von dir.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Gabi, das sieht wieder mal zu suess aus. Ganz, ganz herzig.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  9. Gabi, du bist so eine ganz Liebe und machst anderen so viel Freude!
    Fatma wird von der Karte im Original begeistert sein!

    Ich habe auch nichts gegen mehr Eulen *grins*

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Ui, wieder so nette Eulen, in die hab ich mich auch schon verliebt, jammerschade, wenn man bei Dir keine mehr zu sehen bekommt.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Also ich mag deine Eulen auch sehr gerne und du darfst sie rughig immer zeigen....

    Dein Kärtchen ist dir wieder mal super gelungen..... schönes Papier hast du gewählt und klasse coloriert.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!