Donnerstag, 21. Juni 2012

Schokoladenverpackung für eine Katzenliebhaberin

 Ganz auf die Schnelle ist diese Schokoladenverpackung (die einfache, die sich wie ein Umschlag um die Schoki legt) für eine Katzenliebhaberin entstanden.

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!  
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. wunderschön, ja da wird sich die Beschenkte freuen
    sonnige Grüße Silvia
    ich sende dir viele Sonnenstrahlen
    hier ist es heiß genung

    AntwortenLöschen
  2. Uii, schön. Da wird sich die Katzenliebhaberin aber gefreut haben
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. Gabi, auch einfache Verpackungen sind von Dir mit viel Liebe gestaltet. Das kann man an dieser sehen !!

    Herzlichen gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was ist das eine niedliche Katze...und das Papier ist ja so schön...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi,

    oh man die ist ja wieder toll geworden. Da wird sich wieder jemand tierisch, lach, drüber freuen. Da ich ja meine schon zugeschnittenen Schokiaufzüge anstatt Geb.k.bausätze wiedergefunden habe, denke ich das ich die dann eben demnächst verarbeiten werde.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Eine hübsche und ganz spezielle Verpackung für die Schoki!!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Moin,
    das ist eine sehr schöne Schokiverpackung. Die Katzenmotive sind ja süß. Das kommt sicher richtig gut an.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss ja leider gestehen, ich kannte die Band vorher noch garnicht! Ups...wieder was gelernt!

    AntwortenLöschen
  9. eine ganz wunderschöne Schoki-Umverpackung! Die Katzenfreundin hat sich bestimmt darüber sehr gefreut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!