Samstag, 23. Juni 2012

So ein lauschiger Abend...

... vor allem endlich mal kein Regen! Mit einem Chai-Latte (okay, für die Kaffee-Trinker mit einem Kaffee-Latte) und schöner Musik auf dem Balkon... herrlich!!!


Ich finde, die Songs von Triggerfinger selbst ja viel besser, aber zu dieser "Lauer-Sommerabend"-Stimmung passt das Cover von "I follow rivers" ganz gut (das Lied geht übrigens los, wenn Mario, der in der Mitte, sein Bier hat ;o)). 

All Videos by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,

    da hast Du recht und machst es Dir gemütlich. Leider finde ich bei uns den Chai-Latte nicht. Gib mir bitte doch einen Tipp, wo ich ihn bekommen könnte ???

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. ein schöner Abend ist immer was Feines
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das tolle Video! Schon mal gespeichert zum Öftersreinhören!

    Schönen Sonntag und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Moin Gabi,
    ich nehme dann Kaffee-Latte. Die Musik ist klasse. Hab´noch nie was von Triggerfinger gehört. Werd´ich gleich mal das www. durchforsten. Ach, immer diese Warterei auf die Musiker*lach*.

    Schönen Sonntag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!