Freitag, 29. Juni 2012

Und noch zweimal musikalische Werke

Einen lieben Dank an Elma und Silvia, die die folgenden Werke zum meiner Candy-Challenge beisteuern. Mädels, eure Karten sind klasse geworden!

 

Kommentare:

  1. Wooow Gabi,

    da sind schon tolle Beiträge bei Dir eingelangt, ich drücke allen die Daumen !!!

    Dir möchte ich ganz herzlichen Dank sagen, habe heute Überraschungspost aus dem Briefkasten geholt. Ich drücke Dich ganz herzlich aus der Ferne, die Eule ist seeehr lieb und alles übrige natürlich auch !!!

    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Gabi,

    da sind schon tolle Beiträge bei Dir eingelangt, ich drücke allen die Daumen !!!

    Bei Dir, meine Liebe, möchte ich mich ganz herzlich für die Ü-Post bedanken, die ich heute aus dem Briefkasten geholt habe. Das Eulen ist ja mehr als lieb und natürlich auch alles andere - Du bist ein Schatz !!

    Sonnige Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber wirklich 2 ganz wundervolle Beiträge erhalten, die sind beide super geworden und man spürt förmlich die Musik....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,

    das sind ja schon mal zwei wunderschöne Karten, ich hoffe das mir auch eine gelingt, bis jetzt hab ich noch nicht den richtigen Einfall.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!