Mittwoch, 20. Juni 2012

Zur Geburt

Zur Geburt eines kleinen Jungen ist die folgende Milkbox entstanden. Hinein packe ich ein paar Babysöckchen, einen Schnuller und natürlich Geldscheine.

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Toll!
    Sieht richtig gut aus! Und ne schöne Idee - bei mir stehen auch bald wieder solche Ereignisse im Bekanntenkreis an! Mal schaun, vielleicht setze ich deine Idee gleich um! :-)

    Lieben Dank fürs Zeigen und herzliche Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes Geschenk für einen kleinen Erdenbürger

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Gabi, das ist wieder ein tolles Böxchen geworden. Das durchgekurbelte Papier sieht toll aus, auch das Motiv ist entzückend !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen guten Morgen liebe Gabi,

    freue mich das du zurück bist und uns wieder deine zauberhaften Werke zeigst.
    Wie auch dieses Milchtütchen, einfach nur süß.
    Da freuen sich die frisch gebackenen Eltern gleich noch einmal mehr.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie suess! Ich wuerde gerne mal wieder fuer so einen Anlass einkaufen - aber - unsere Bekannten sind aus dem Alter raus und unsere Kinder noch nicht alt genug *lol* - muessen wir noch ein bisschen warten!
    Lachende Gruesse von Nessie

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschönes Geschenke , für den kleinen Erdenbürger.
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Moin,
    ach ist die schön. Ich bin auch gerade am werkeln für ein Baby, allerdings wirds ein Mädchen.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. meine güte, das ist aber auch zum dahinschmelzen knuffig!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine wundervolle Verpackung, na die kommt bestimmt super an.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hach, ist der Milchkarton aber schön geworden, seufz.
    Ich glaub ich muss auch meine Milchkarton-Stanze mal wieder rausholen....
    Danke für die tolle Idee
    Gruss
    Ivi

    AntwortenLöschen
  11. deine Verpackung sieht zum Dahinschmelzen aus! Ein ganz zauberhaftes Geschenk!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!