Sonntag, 3. Juni 2012

Zwei "Eulige" Schokolifte

 Vor ein paar Wochen habe ich bei der wundervollen Nellie Snellen diesen süßen Eulenstempel gekauft, den ich nun endlich auf 2 Schokoladenliften ausprobieren konnte.

Einmal die "Mädchenvariante" in rosa... von vorn...:


... und der Schokolift von hinten:


Und hier die Variante in türkis/braun... wieder zuerst von vorn:



 Mit diesen Schokoliften möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen:
All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hach sind die süß! Ganz tolle Werke.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    die sind wieder wunderschön geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schokoverpackungen sind immer so toll
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. oh sind deine Schokolifte toll,
    der Eulenstempel ist ein Hammer, wow
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. ach gabile, das schaut ja wunderbar aus...ich glaub, mein favo is braun und türkis....oder doch rosa?....*lach*
    liebe sonntagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. nie wurde schokolade knuffiger verpackt! beide varianten sind sehr ausdrucksstark und toll gestaltet!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi, die sind Beide fantastich geworden und wirken total unterschiedlich, aber wundervoll, was verschiedene Farben doch ausmachen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Gabi, beide Varianten gefallen mir ausgezeichnet gut. Die Farbkombis sind suuuper und wirst sehen, die sind gleich wieder fort !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  9. uiih , die sind echt süss geworden, ob blau oder rosa, schauen beide super aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. kein Wunder, dass solch Eulen-Schokolifte immer gut ankommen! Die sind aber auch zu niedlich!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Deine Schokolifte sind ganz zauberhaft geworden. Sowohl die rosa als auch die braune Variante ssind so süß mit dem Eulchen.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gabi,

    ach sind die süüüüüß. Die Eule ist der Hammer, bin grad richtig neidisch. Der Stempel kommmt sofort auf meinen Einkaufszettel.
    Und die Farben sind wunderbar.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tieva,ich sehe sehr schöne Werke auf deine Seite!Vielen Lieben Dank für die tolle Inspirationen.Wurde mich freuen auf dein Besuch auf meine Seite! Seit erst 2 Woche habe ich meinem Hobby Online Traumshop geöffnet. Freue mich auf deinen Besuch auf meine Seite. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  14. ooh, diese Eulen finde ich auch klasse und Deine Schokolifts sehen toll aus, vielen Dank für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge
    Cathi

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deine Teilnahme bei BMC# 38(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!