Dienstag, 10. Juli 2012

And the winner is...

So, nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen...

Leider konnte ich nicht alle, die einen Kommentar hinterlassen haben, in die Verlosung miteinbeziehen, da sie die beiden Voraussetzungen zur Teilnahme nicht erfüllt hatten. Sorry, aber alles andere ist denen, die sich an die Anweisungen gehalten haben, gegenüber nicht fair!

Hier der Losstapel:

Und die Gewinnerin ist... die liebe Elma (Elborgi). Herzlichen Glückwunsch!


Die folgenden Geschenke gehen an Elma, sobald sie von ihrer Reise nach Great Britain wieder zurück ist:

Allen anderen Teilnehmern möchte ich ganz herzlich danken! Seid nicht zu traurig, denn ich werde demnächst auch wieder ein kleines Dankeschön unter meinen treuen Lesern verlosen. Also, immer schön meinen Blog besuchen und Kommentare hinterlassen, dann seid ihr bei der nächsten Verlosung mit dabei!

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Moin Gabi,
    da hast du wirklich schöne Post bekommen und tolle Projekte waren sie alle.
    Ich gratuliere dir, liebe Elma, zu deinem Gewinn. Viel Spaß beim werkeln damit und wir sehen hoffentlich ein paar schöne Sachen, die du mit deinem Gewinn dann bastelst.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch von dieser Stelle an Elma.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. das wird ja eine Freude sein, wenn Elma auf deinen Blog kommt!
    Damit rechnet sie bestimmt nicht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!