Montag, 16. Juli 2012

Dankeschön-Schoki

Als kleines Dankeschön für eine Kollegin ist diese Schokiverpackung entstanden. Da das Wetter zur Zeit so trüb und regnerisch ist, habe ich die Verpackung mal in sommerlichen Farben und mit sommerlichen Motiven gestaltet, vielleicht hilft es ja ;o).

Hier die Aufsicht auf die Vorderseite mit dem süßen Henry:


Und hier die Rückseite mit den süßen Bienchen, die auch von WoJ sind und zum Blumen-Henry gehören:


 Mit dieser Schokiverpackung möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen:
All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,

    Deine Schokiverpackung ist wieder lieb geworden, ist ja auch Henry mit Blume zu sehen !!

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung ist dir wieder super gelungen....Toll...da wird sich die Kollegin freuen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabi,

    ich wünsche dir erst einmal alles alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag. Auf das du weiterhin so kreativ bist und uns gaaaanz viele tolle Sachen zeigst.
    Deine Schokiaufzüge sind ja wieder en Knaller und natürlich wie immer herzallerliebst coloriert.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    deine Verpackung ist ja ober-niedlich!!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Moin Gabi,
    deine Schokiverpackung ist ganz besonders schön. Schon allein Henry mit Blume, ganz süß und die Bienen sind auch so niedlich. Da wird sich deine Kollegin mächtig freuen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Die Verpackung ist süß und bei den fröhlichen Motiven läßt das Wetter hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gabi
    das ist ja wieder eine niedliche Schoko Verpackung, den Henri habe ich in mein Herz geschlossen
    sei leib gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,

    eine tolle Verpackung hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei allways something creative.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist Deine SChokiverpackung.

    Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

    Schönen Abend und liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Über dieses Dankeschön wird sich deine Kollegin bestimmt sehr gefreut haben. Die Verpackung sieht süß aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Schoki-Verpackung. Und wenn es nichts mit dem Wetter wird, Schoki macht auch gute Laune. ;-)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Wie immer hast du eine total schöne Verpackung gewerkelt....und die Farben entschädigen für den blöden Regen.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!