Dienstag, 3. Juli 2012

Ein aufgewecktes Eulchen

 Ich mag die Eulchenverpackungen a la Miri D sehr. Sie eignen sich für viele Anlässe und für Alt und Jung gleichermaßen. Versucht euch doch auch einmal daran, ist mit der Schnittvorlage von Miri ganz einfach. Und vielleicht möchtet ihr mit eurem fertigen Werk ja an meinem Candy teilnehmen, dass ich um die Wahlmöglichkeiten "Musik liegt in der Luft... oder es fliegt was durch die Luft" erweitert habe.

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
 P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. ach gabile....total süüüüüüüüüüüüssss...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    hach ist die süß,die ist dir sehr gut gelungen.
    Hab heute so allerhand zu tun... der Urlaub naht und packen ist angesagt.
    Vor allem noch ein bißchen für die zwei zu Hause bleibenden, vorkochen und einfrieren. Sonst verhungern die mir hier, lach.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gabi
    oh wie schön ist deine Eule, ich will auch mal eine probieren, kommt gleich auf meine Liste ;-)

    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Gabi, diese Eulchen sind einfach immer und jederzeit sehr hübsch. Der Blick ist beinahe unwiderstehlich !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  5. Gabi, bei dir flattern immer so süße Eulen, ob als Verpackungen oder auf Karten!
    Diese Eulen-Verpackung ist richtig knuffig!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Die eule ist tatal süß. Ich glaube ich muss meine to-do Liste erweitern
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gabi,
    die Eulenverpackung ist total süß. Muss ich auch unbedingt mal werkeln.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie herzig einfach zuckesüß!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!