Dienstag, 31. Juli 2012

Es hat mir keine Ruhe gelassen

Nachdem ich auf so vielen Bloggs diese schönen Notizzettelhalter gesehen habe, musste ich auch welche werkeln (obwohl ich ja eigentlich für meine Weihnachtsmarktstände produzieren will). Da ich noch einen ganzen Stoß farbiges Notizpapier da hatte, habe ich gleich mal ein paar Halter in den passenden Farben und Größen produziert. Ich habe keine Stanze o.ä. dafür verwendet, sondern einfach die Größe der Zettel (Standartgröße von 10 mal 10 cm) ausgemessen und dann das passende Format berechnet und von Hand ausgeschnitten. Falls jemand Interesse hat, kann ich gern die Vorlage mit Größenangaben einstellen.




All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Bow wie schön !!!! Bin begeistert...Ich hätte sie auch gerne nachgebastelt..Ist schöne Geschenkidee. Meine Freundin hat bald Geburtstag..wäre doch was...Kannst Du mir mit der Anleitung helfen ?

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gabi
    deine Zettelboxen sind super, und noch dazu passend für deine bunten Zettel,
    du hast dir gleich zu helfen gewusst und alles berechnet finde ich TOLL.
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wunderschön geworden. Ich sehe keinen Grund die nicht in das Sortiment für einen Weihnachtsmarkt auf zunehmen.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  4. deine Version gefällt mir auch sehr gut...zumal wir den gleichen GEdanken haben...wenn ich Zeit habe, mache ich auch eine Zettelbox um meine vorhandenen Zettel :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. klöasse wie du das selber gemacht hast---bei mir dauert es jahre bis ich sowas mal mache:-)


    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    ja sag mal die sind ja echt schööön.
    Ich wäre an der Anleitung interessiert. Unddu hast sie sehr hübsch gestaltet, wunderbar.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Woooow Gabi,

    Deine Zettelböxchen sind super geworden und natürlich kann man die auch ohne Stanze arbeiten.
    Die farblich passenden Zettel sehen traumhaft aus !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  8. gaaaaaaaanz herrlich, liebe gabi....wie guuuuut, dass dir das keine ruhe jelasen hat....*lach*
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,

    super Deine Zettelbox, ist ja ein wunderschönes Mitbringserl, sowas muß Frau unbedingt auch haben.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Absolut wundervoll und total gelungen liebe Gabi.....und du hast sie alle so geschmackvoll gestaltet, eine schöne Papierauswahl hast getroffen und schöne Blumen hast du verwendet...

    Und ich würde mich sehr über eine Vorlage und Anleitung freuen.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Das hast du echt toll gemacht! Würde mich freuen, wenn du die Anleitung reinstellst. So was wär doch auch ein schönes Mitbringsel für jemanden Lieben.

    Danke!
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  12. hach, deine Zettelhalter hast du alle so schön Ton-in-Ton gestaltet! Gefällt mir sehr gut!


    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Great post. I used to be checking constantly this weblog and I am inspired!
    Extremely useful info particularly the ultimate phase :) I
    maintain such information much. I was looking for this
    particular info for a long time. Thanks and best of luck.
    Here is my web site - diablo 3 leveling guide

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!