Freitag, 13. Juli 2012

Geburtstagskuchenbausatz mit Henry

Die Tage habe ich einen Geburtstagskuchenbausatz (die Anleitung findet ihr bei der wundervollen MiriD) mit einem meiner Lieblingsstempel von WoJ gewerkelt. Ich finde den kleinen Henry mit seinem Herzchen einfach nur klasse, ein tolles Motiv für viele Gelegenheiten.


 All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ach, was ist deine Box herzallerliebst, so wundervoll gestaltet, so wunderbar coloriert, so schönes Papier und du hast vollkommen Recht der kleine Henry, eignet sich immer....

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. zauberhaft schööööööööön, liebe gabi
    liebe freitagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du ja wieder toll gemacht. Wunderschön !!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Woooow Gabi,

    ich bin verzückt von diesem allerliebsten Kuchenbausatz. Das Papier und Henry mit Herz passen richtig klasse zusammen. Bin mehr als nur begeistert !!!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. oh dieser Bausatz ist mit Henry besonders entzückend
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz bezaubernde Box hast Du gewerkelt, gefällt mir rundum super gut.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gabi,
    dein Geburtstagskuchenbausatz ist sehr schön. Der kleine Henry macht sich super und ist total süß.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,

    Der kleine Henri passt so gut auf den Bausatz, schaut richtig herzig aus.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  9. hach, Gabi! Die kleine Box mit dem süßen Henry ist ganz schnuckelig!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!