Sonntag, 22. Juli 2012

Geldgeschenkverpackung mit Kanban-Vögelchen

Für meinen Weihnachtsvorrat ist diese Geldgeschenkverpackung mit einem süßen kleinen Vögelchen von Kanban entstanden.



 All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
 P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. fabelhaft, meine süße!

    ganz klassisch-elegant! ich liebe es!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. oh ist das schön, das muss ich mir vormerken,
    sind nette Geschenke
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. gabi- das gefällt mir richtig gut!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Entzückend ist Deine Geldgeschenkverpackung geworden. Das sind einfach tolle Weihnachtsfarben und das Motiv passt genial dazu !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi,

    erst einmal danke für deine Mail.

    Dein Geldgeschenkverpackung ist der Knüller, du hattest schon mal eine davon gemacht, wenn ich mich recht erinnere, die hat mir auch schon so gut gefallen. Und diese hier... richtig schön weihnachtlich, so langsam bin ich auch schon drauf und dran die Weihnachtskiste hervorzuholen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag

    Fatma

    AntwortenLöschen
  6. das ist ganz toll geworden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Ach die Verpackung ist einfach wieder fantastisch und wundervoll liebe Gabi.Die wirkt sehr edel!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Dein Geldkaertchen ist toll! Kannst Du es vielleicht nicht auch mal von innen knipsen (lieb guck)?
    Danke fuer Deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Wenn Du magst, maile mir mal Deine Adresse, dann schicke ich Dir ein Kaertchen.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  9. Oh, bei dir weihnachtets ja schon!
    Tolles Werk - gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,

    ja es sind nur mehr fünf Monate bis Heilig Abend, da muß man schon langsam beginnen, das alles fertig wird.
    Diese Geldscheinkarte ist besonders schön, super gelungen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!