Donnerstag, 5. Juli 2012

Mal was Neues!

Bei Katevi habe ich eine schöne Böxchenform gefunden, die ich gleich nachbasteln musste. Schaut ein wenig aus, wie eine dreieckige Tasche. Ich werde auf jeden Fall noch weitere Exemplare fertigen, dann allerdings etwas kleiner, damit ich mit einem DIN A 4 Bogen hinkomme (die schwäbische Version, wie Katrin sagen würde ;o))




All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. wirklich eine tolle Box------ mal was anderes
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll, liebe gabi....in kleiner kann ich mir das auch gut vorstellen...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist wirklich mal etwas anderes. Tolle Form. Und du hast´eine sehr schöne Farbe mit dem dazu passenden Design gewählt.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Wooow Gabi,

    Diese Böxchenform gefällt mir ausgezeichnet gut und ich würde auf die "schwäbische Form" bevorzugen. Werd ich mal schauen gehen !!

    Die Farbwahl ist Dir hier wieder ganz besonders gut gelungen !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Gabi,

    och die ist knuffig, die Farben sind ne Pracht und edel ist sie außerdem geworden.
    War schon mal die Anleitung beschnuppern, grins.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist mal eine tolle Box. Hast auch klasse Farben genommen. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. ich staune immer wieder, was für tolle boxen du uns auf deinem blog zeigst!

    bist und bleibst einfach meine boxen-queen! ;-)

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle Box, die Form gefällt mir ..ja und kleiner ist feiner :-)
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Deine Box sieht aus wie ein Abendtaeschchen - ganz toll. Die wuerde mir auch gefallen... Also..., wenn Du noch keinen Abnehmer hast... *lol*

    AntwortenLöschen
  10. Genial und sehr edel und auch so schönes Papier. die Form ist klasse und mal ganz etwas anderes.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. mal eine ganz andere Form von Verpackung, toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. NAch deinem Komentar auf meinem Blog musste ich doch mal einen Gegenbesuch starten und ich freue mich, dass du die Box nachgewerkelt hast. Sie ist wirklich wunderschön geworden.

    LG Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!