Sonntag, 1. Juli 2012

Muss leider auch mal sein

Für meinen Vorrat sind diese beiden Beileidskarten entstanden:


 All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
 P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Moin, liebe Gabi,
    die Karte ist sehr schön für einen derartigen Anlass. Die embosste Schrift wertet alles noch auf. Trotzdem hoffe ich, dass diese Karte nicht so schnell zum Einsatz kommen muss.
    Schönen Rest-Sonntag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. achja gabile, du sagst es.....deine beiden karten gefallen mir für diesen anlass sehr gut....du hast meine bewunderung, ich kann mich so schwer dazu aufraffen...
    hab noch einen schönen restsonntag...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. man muss sowas leider auch mal haben

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. ja es ist nicht einfach, jedoch hast du diese beiden Karten gut umgesetzt für diesen Anlass
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Ja, auch solche Karten gehören zum Leben. Und du hast sie sehr schön gestaltet.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wieder zwei hübsche Kärtchen für diesen Anlass gearbeitet, gefallen mir sehr gut !!

    Hezlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  7. Ich tue mich immer sehr schwer mit diesen Karten und deine sind sehr schön geworden, genau richtig für diesen Anlass.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: Ich möchte auch danke sagen für deine immer so lieben Kommentare, ach ich freue mich immer so sehr, deine Worte zu lesen.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi,

    trotz traurigem Anlass eine sehr schöne Karte, wie das Leben so spielt. Leider bin ich echt nicht dazu gekommen ne Musikkarte für dich zu werkeln, da kam wieder so einiges am Wochenende was nicht geplant war und den Rest der Zeit mußte ich mich intensiv mit unserem Kleinsten beschäftigen...er war krank.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. auch wenn der Anlass traurig ist, so sind deine Karte doch wunderschön geworden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Deine Trauerkarten sind sehr schön geworden, dies ist ein schwiegiges Thema aber Du hast es prima umgesetzt.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!