Mittwoch, 11. Juli 2012

Nikolausi? Oder doch der Weihnachtsmann?

Damit ich vor Weihnachten nicht wieder wie letztes Jahr dastehe und auf die Schnelle Verpackungen für kleine Mitbringsel basteln muss, habe ich gestern schon mal ein paar Weihnachtsmänner (oder sind es Nikolausis?) nach der Vorlage von der wunderbaren Miri D. gewerkelt.


Es werden auf jeden Fall noch ein paar Exemplare folgen, denn es gibt genügend liebe Menschen, denen man vor Weihnachten einfach mal eine Freude machen sollte!
All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. ach wie schöööööööööööön, liebe gabi....und der dezember ist schneller ran, als man denkt, gell....da bist du auf der sicheren seite mit deinen süssen böxlein...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööööööön!
    Hast ja recht, eigentlich muss man solche Dinge zeitig voraus werkeln.

    ... vielleicht beginne ich auch bald damit - im Urlaub?

    Mal schaun! Auf alle Fälle lieben Dank fürs Erinnern! :-)

    Liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Woooow Gabi,

    Du bist nicht nur der Zeit voraus, es sind Deine Nikolausi-Weihnachtsmänner einfach genial geworden. Sie stehen auf meiner Liste ebenfalls, aber ich hinke noch soooo hinterher !!

    Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gabi
    oh bist du schon fleißig, davon brauche ich auch noch eine Menge, ja werde auch bald anfangen...lach oder ich nehme deine ;-)

    Regentropfengrüße
    schönen Tag SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Oh, habe ich was versäumt? *g* Süß die kleinen Nikoläuschen.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Mir gehts es genau wie Dir. Kurz vor Weihnachten ist Kampfbasteln angesagt.
    Schön sind sie geworden, Deine Weihnachtsmänner (Nikolausi hätte eine Mitra :-) )
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  8. meine güte, was sind die süß! der hammer! muss so grinsen! ;-)

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. Man kann nie früh genug anfangen liebe Gabi und deine Verpackungen sehen total klasse aus und kommen bestimmt gut an, ach die sind so richtig schnuckelig....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. ach, nö! Weihnachten im Juli!
    Die Niko-Boxen sind auf jeden Fall süüüüß!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Die Weihnachtsmänner sind ja putzig, ganz liebe Verpackungen.
    Hast recht, man kann nicht früh genug mit dieser Arbeit beginnen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Boah, du bist ja früh dran! Mir fällt so was immer ziemlich kurz voher ein! Aber die sehen echt niedlich aus.

    LG
    Tinchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!