Donnerstag, 26. Juli 2012

Nostalgische Ecklesezeichen

Für meinen Vorrat sind die folgenden Ecklesezeichen entstanden.

Die Jugendstilvariante:


Mit süßen Tiervintagemotiven:

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
 P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. die ersten 2 sind meine Favorten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ja, diese Jugendstilbilchen sind ja superschön, dazu die passend gestanzte Bordüre - ein richtiger "Augenschmeichler".
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. wow die sind wunderschön , liebe Gabi
    und Lesezeichen kann man nie genug haben
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi,

    deine Lesezeichen, einfach immer wieder, WOW. Diese hier finde ich besonders klasse. Ich mag den Jugenstil auch sehr gerne und dann dieses edle Papier, sieht edel aus.
    Mir gefallen auch die mit den Tiermotiven sehr gut, auch wieder dieses edle Papier. Wunderschön.
    Nein, ich hatte mich nicht vertippt, das Thermometer hängt doch in der Sonne, dafür ist es heute bewölkt, aber angenehm.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    es sind Dir wieder alle vier Lesezeichen toll gelungen, aber auch meine Favoriten sind die ersten - genail !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. huhu gabile, deine lesezeichen schauen ja wundervoll aus....die liegen bestimmt nicht lange im vorratskastel....
    liebe freitagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Gabi, die Jugenstil-Lesezeichen finde ich bisher am allerschoensten! Die sind ganztoll,ist das auch ein Stempel?
    LG Nesie

    AntwortenLöschen
  8. Ach Gabi, du bist immer soooooo fleißig auch diese Ecklesezeichen sind dir super gelungen.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: Kommst du eigentlich zum Mekka?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!