Mittwoch, 18. Juli 2012

So schöne Geburtstagspost

Von Renate habe ich heute Geburtstagspost erhalten, die so wundervoll ist, dass ich euch praktisch jeden Schritt des Auspackens zeigen muss!

Allein das Herzchenpapier war schon eine Augenweide, da traut man sich gar nicht, das Paket zu öffnen:


 Okay, ich habe es dann doch geöffnet und war ganz hin und weg von diesen vielen tollen Geschenken:


Aber zuerst die wundervolle Karte, wie immer bei Renate super stilvoll gestaltet:


 Aus der Rubrik "Genähtes", ganz viel Stauraum in Form eines gigantisch großen Utensilos, ein super schön besticktes kleines Aufbewahrungssäckchen und ein herrlich duftendes Duftsäckchen...


Kulinarisch geht es weiter mit Tee in einer super schönen Kannenverpackung und einem Goldtaler in einer raffinierten Sandwichverpackung.


Und zum Schluss noch selbst gemachte Marmelade und ein tolles grünes Band (wird gleich für die Weihnachtsbastelei verwendet werden!).


Was soll ich da noch sagen, denn mir bleiben die Worte weg (und das will bei mir etwas heißen)...Wenn ich mich ganz doll freue, sage ich ja immer, ich freu mich wie ein Keks, aber in diesem Fall freu ich mich wie eine ganze Keksfabrik! Tausend Dank, Renate!!!

Kommentare:

  1. Moin Gabi,
    zuerst gratuliere ich dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute.
    Da hast du ja eine tolle Geburtstagsüberraschung bekommen.
    Die Renate ist aber auch ein Goldstück.
    Ich weiß nicht, ob dein Geburtstag heute ist, aber ich wünsche dir einen super schönen Geburtstag. Lasse dich reich beschenken und genieße deinen Tag.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Gabi,

    ich freue mich, dass das Packerl wohlbehalten angekommen ist und ich Dir eine verspätete GT-Freude machen konnte.

    Das bestickte Stoffsackerl wäre eigentlich ein Lichtersäckchen. Ich stelle da ein kleiners Glas mit einem Teelicht hinein. Das Motiv leuchtet wirklich wunderschön !!!

    Viel Freude und alles Liebe Renate

    AntwortenLöschen
  3. Da sage ich doch glatt mal "Herzlichen Glückwunsch" zum Geburtstag :-)))

    Super tolles Geschenk hast du da bekommen.... da glaube ich gerne, dass das Auspacken viel Spass gemacht hat ^^.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja alles wunderschöne Geschenke von der lieben Renate!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Oh - du hast Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch, du Liebe!
    Lass dich schön feiern!

    Alles Gute dir,
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gabi
    ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag,
    ja die liebe Renate , hat dir ein tolles Überraschungspaket gemacht.
    viel Freude damit,
    darf dir was verraten, das kleine Säckchen ist ein Lichtersäckchen
    Glas und Kerze , es leuchtet so schön
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Ja,ja Renate versteht es Geschenke zu machen, jedes Teil mit Liebe gearbeitet und nett verpackt.
    Ich freu mich mit Dir über die schönen Geschenke.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  8. da bist du ja reichlich beschenkt worden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    na das ist aber auch ein tolles Paket mit so superschönem Inhalt, bin direkt neidisch.
    Das Lichtersäckchen ist ja der Knüller, vielleicht zeigst du es mal wenn es an ist?
    Ja liebe Gabi, alles was ich im Moment herstelle ist für den Markt, es sind wohl noch 2 Aufträge da, aber sie haben zum Glück noch etwas Zeit, die mach ich immer so zwischendurch weiter.


    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Hast du schöne Geschenke bekommen, da kann ich deine Freude sehr gut verstehen.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!