Dienstag, 17. Juli 2012

Sommer

Bei vielen Challenges heißt das Thema zur Zeit "Sommer", nur wenn man den Sommer 2012 bis jetzt darstellen wollte, würde man am besten Regenschirm und Gummistiefel als Motiv verwenden... ich habe mich aber für einen schönen Sommertag am Meer entschieden, so wie er im Idealfall ist, mit Sonne und etwas Brise...


Mit dieser Karte nehme ich an den folgenden Challenges teil:
Bastelantje - # 2 "Sommer, Sonne, Urlaub"
Stempel-Magie - # 64 "Reisen, Urlaub, Relaxen"
BaLiSa - # 57 "S wie Sommer, Sonne, Strand"
Take time for you - # 71 "Sommer"
Stempelsonnenchallenges - # 67 "Sommer/Ferien"
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Eine romantisch schöne Karte, super klasse.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Karte! Gefällt mir sehr.

    Danke für deine Teilnahme an der PeppercusChallenge.

    LG Dreja

    P.S. Deine Karte würde auch super zur Stempelsonnenchallenge passen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    ein wunderschönes Kärtchen, das einem sofort ein Sommer-Feeling vermittelt... gefällt mir.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ein geniales Kärtchen ist das geworden, bei dem Motiv bekomme ich gleich richtig Sehnsucht.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Schönen Abend und liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Na da bin ich aber froh, das du dich für den Sommer entschieden hast. Diese Karte macht wenigstens Sommergefühle. Sehr schönes Stempelmotiv und wunderbar coloriert.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wooow Gabi,

    das ist wirklich ein ganz wunderschönes Sommerkärtchen. Das Motiv und die gesamte Inszenierung ist Dir herrlich gelungen !!
    Ganz besonders gut gefällt mir die Ranke !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Pecreativ und der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  8. :-D Danke für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  9. Das Motiv ist sehr passend und so romantisch, die Karte ist ein wahres Prachtstück. Ich wünsch Dir viel Erfolg bei den Challenges.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  10. die ist ja sowas von sommerlich schön und fröhlich!

    ganz bezaubernd!
    vor allem die stanzteile sehen wunderbar aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gabi,

    ei joh, bei dem Anblick würde ich auch am liebsten wieder ans Meer zurück, schnief.
    Die Karte ist wunderschön geworden und ich hoffe das du ein paar Challenges damit gewinnst, wenns nach mir ging alle.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. hach, so eine süße Karte! Mir gefällt auch, wie du die Karte mit der Stanzborte gestaltet hast.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist schön und das Motiv einfach Klasse so richtig sommerlich!
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge vom Bastelantje-Blog.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  14. Eine zauberhafte Karte ist dir da gelungen! Danke, dass du bei der aktuellen BaLiSa-Challenge dabei bist! lg Karin

    AntwortenLöschen
  15. liebe Gabi
    das ist eine wunderschöne Karte
    und viel Glück ....
    ganz liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Eine traumhafte Karte hast du gewerkelt. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus-Challenge.

    LG Kuki

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gabi! wow was für eine fantastische Szene und wunderschöne Karte ich liebe Szenen und deine ist dir super gelungen, ach da wäre ich jetzt sehr gerne....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Wundervoll. So ein Strand ist schon was schönes.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    deine Karte gefällt mir sehr gut !!

    Danke fürs mitmachen bei BaLiSa,
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Karte, gefällt mir. Vielen dank fürs Mitmachen bei Stempel Magie.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  21. Ein wundervolles Motiv, da kann man die frische Brise förmlich spüren! Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  22. Ein sehr schönes Kärtchen!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. Ein schönes Kärtchen und die zarte Getsaltung passt perfekt zum Motiv!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!