Samstag, 28. Juli 2012

The Baseballs und sexy Lesezeichen

Gestern Abend habe ich es endlich mal geschafft die Baseballs live zu sehen. Und was soll ich sagen, eine klasse live Band mit super schönen Stimmen. Möchtet ihr mal reinhören, hier ein A capella Stück, live gestern Abend mitgefilmt:


Natürlich habe ich auch ein paar Fotos geschossen:





 Wenn ihr mal die Chance habt, die Herrschaften live zu sehen, nehmt sie wahr, es lohnt sich auf jeden Fall!

Kreativ hat mich auch das sexy Bühnenbild beflügelt, so dass ich für meinen Vorrat die folgenden sexy Ecklesezeichen gewerkelt habe, denn ich habe gehört, es soll auch Männer geben, die lesen ;o):

All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. da wird ein Mann kaum zum Lesen kommen wenn er so ein super Lesezeichen hat lach
    Liebe Grüße von Elma

    AntwortenLöschen
  2. wow super Lesezeichen , da hat Elma recht :-)
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    klasse das dir es gefallen hat und du einen schönen Abend hattest. Muß auch mal sein.
    Also deine Lesezeichen sind ja wieder WOW echt sexy... wer soll denn da noch zum lesen kommen, lach.
    Wir hatten heute Nacht hier ein Unwetter, Sturm, Wasser aus Wannen von oben und Gewitter ohne Ende.
    Hatte wohl etwas Angst um unseren Pavillon...aber alles gut gegangen, scheint soch sehr stabil zu sein.
    Heut Nacht hab ich dann noch meinen Sohn abgeholt, der war mit dem Roller unterwegs, vom Unwetter überrascht worden.

    Schönes Wochenende wünsche ich dir und lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. huhu gabile.....das sind echt sexy teile....haste toll gemacht...
    danke auch sonst fürs teilen....
    fein, dass du solch tollen abend hattest...
    schönes wochenend wünsch ich dir
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Habe gerade mal rein gehört...und muß sagen fantastisch, ich mag gerne A capella, ich finde es ist immer so ergreifend und frei von allen technischen Zusätzen, alles ist so rein und wirklich und man hört die Stimmen besser....danke dass du uns teilhaben läßt...

    Na und deine Lesezeichen sind eine heiße Angelegenheit, da schlägt doch ein Männerherz höher, fragt sich nur ob er noch zum Lesen kommt....Grins...

    Wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: Ganz lieben Dank für deine lieben Worte zu meinem LO, du hast mich auch sehr gerührt...

    AntwortenLöschen
  6. Woooow Gabi,

    das sind ja zwei hammerstarke Teilchen, die wohl weniger zum Lesen als zu anderen Spielchen anregen !!
    Entschuldige, aber das musste ich jetzt einfach so schreiben.

    Die Lesezeichen sind wirklich toll geworden !!!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Wer soll bei diesen "heißen" Lesezeichen noch lesen können? ;o)
    Mensch, sind die "scharf" *wow*
    Kann mich gerade nur Renate anschließen...man kann nix anderes schreiben..als..."scharf und heiß" ;o)
    Super toll gemacht,Gabi

    Die Jungs Oben sind aber auch nicht zu verachten...oh, meine Güte was schreibe ich hier nur *lach*
    Rede mich gerade um mein winziges Spatzenhirn und Kragen...oder so ähnlich ;o)

    Ein tolles Posting hast du gezaubert ;o)

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!