Sonntag, 1. Juli 2012

Und noch ein super schöne Karte für mein Candy

Von Heike kommt die folgende Karte, mit der sie an meinem Candy mitmacht:

Eine wichtige Ergänzung zu meinem Candy: Da einige meiner treuen Leserinnen leider keine passenden Motive oder Papier zum Thema "Musik" haben, erweitere ich das Thema auf "Musik liegt in der Luft... oder es fliegt was durch die Luft". Da habt ihr doch sicher alle etwas auf Lager, oder? ;o)

PS: Später gibt es dann auch noch etwas Kreatives von mir!

Kommentare:

  1. so so.....jetzt wird das Thema erweitert....:-)
    hast ja schon wieder ein tolles Werk bekommen
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. da hast wieder ein schönes Kärtchenbekommen
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. So, so....da muß ich doch an mein Basteltisch, hi, hi....
    Mal sehen, ob ich das zeitlich schaffe...

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine neue hübsche Musikkarte zu sehen, Deine Blogleser sind ja allesamt sehr kreativ.
    Ich muß Dich enttäuschen, die maritimen ATC - Kärtchen Motive sind nur ausgeschnitten von einen Designpapier und blauen Papier das aussieht wie Wellen draufgeklebt.Nix coloriert.Aber danke trotzdem für Dein Lob.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne Karte zu deinem Challenge!
    Ich habe immer noch keine Idee *heul*

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!