Sonntag, 29. Juli 2012

Und noch einmal Babyschühchen

Dieses Mal sind die Babyschühchen für meinen Vorrat entstanden (werde noch ein paar werkeln, aber zur Zeit stehen erst einmal die Weihnachtsschokiverpackungen auf dem Programm). Da einige gefragt hatten, die Vorlage für die Schühchen ist vom Steckenpferdchen, einfach mal hier klicken.

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
 P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhh! Da kann ich mal wieder nur staunen!
    Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. ich bin immer wieder entzückt über deine tollen baby-basteleien! sowas von knuffig!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. die sind so was von niedlich!!
    LG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. die sind aber auch zu süss, liebe gabi....
    wünsche dir noch einen schönen sonntag...
    winkele
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gabi, die sind ja wohl wieder total schnuckelig...danke auch für den link.Und dein Beipackzettel einfach genial.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. oh sind die entzückend, danke fürs weiterleiten :-)
    guten Start in die neue Woche
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hi Gabi,

    auch ich bin begeistert von Deinen lieben Schühchen. Die werden ganz bestimmt ausgezeichnet gut ankommen !

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    auch die sind herzallerliebst, knuffig einfach nur knuffig.
    Habe nach der Anleitung geschaut, aber ich wollte jetzt eigentlich nichts bestellen. Trotzdem danke.
    Was ist den CAS? Wenn ich mal fragen darf...vielleicht steh ich voll auf´m Schlauch, lach.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Oh danke dir liebe Gabi,

    hab`s auch schon geändert.
    Ja es sind Minischokiaufzüge.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Die Schühchen sind dir ja echt toll gelungen!

    Gruß
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  11. Gabi, die sind so schnuckelig und mir gefaellt auch der "Waschzettel" super-gut. Ist das ein Stempel oder am Rechner erstellt?
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Gabi,

    jetzt muß ich einfach mein Glück neu versuchen, ich war schon einige Male hier,aber ein mir unerklärlicher Grund weigerte sich, das ich hier etwas schreiben konnte..*seufz*
    Dabei wollte ich dir schon am Wochenende schreiben wie niedlich dein Schühchen sind ;o)
    Einfach Zuckersüß, dazu der niedliche Stempelabdruck..knuffig hoch drei ;o)
    Jaaaa...und dann wollte ich dir auch schreiben, wie lieb es von dir ist, mir immer so liebe Zeilen zu hinterlassen. Freue mich immer sehr darüber,Gabi !!
    *knuddels und Danke* dafür !!
    Jetzt drück ich auf Absenden..und drücke uns beiden die Daumen das du etwas lesen kannst und ich nicht schon wieder ins Tischbein beißen muß *lach*

    Liebe Grüße
    deine Swaani

    AntwortenLöschen
  13. jau.........es hat geklappt ;o)
    Ein Wunder ist geschehen..

    wink und tschüsssss

    AntwortenLöschen
  14. Die Schühchen sind immer wieder zu süß, aber wie ich finde eine ganz schöne Friemelarbeit! :)

    Das von Dir gestaltete Label ist ´ne Klasse Idee!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. die Schühchen hast du ganz zuckersüß gestaltet!
    Aber warum hast du dir die Vorlage gekauft? Hättest mich doch fragen können.

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!