Freitag, 6. Juli 2012

Vielleicht kühlen diese Karten...

 ... ja die Luft ein wenig ab!
Ist es bei euch auch so drückend? Vielleicht schaffe ich es ja mit den ersten Karten, die ich mit dem Nordic Winter Set gestaltet habe, für etwas Abkühlung zu sorgen:



PS: Ich bin ab morgen im wunderschönen Berlin (um dessen Unterwelt und die Messe zu stürmen ;o)), daher werde ich eure Kommentare erst einmal nicht freigeben können. Wer noch bei meinem Candy mitmachen möchte, hat noch bis Montag, den 9.7. Zeit ein Werk mit den Vorgaben "Musik liegt in der Luft... oder es fliegt was durch die Luft" zu basteln und unter dem Candy-Post zu verlinken.
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Sehr schön !!!! Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß in Berlin und ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Gabi, Deine Abkühlung ist Dir toll gelungen und die beiden Kärtchen sind spitze geworden !!

    Ich wünsche Dir viel Spaß in Berlin, ich werde am Sonntag nach München auf die Messe fahren !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. dann viel Spass in Berlin- feiere mal schön:-)
    Ich bin ja auch bald weg:-)

    LG Elam

    AntwortenLöschen
  4. ja es hat geholfen, bei mir ist es heute ein wenig Kühler :.DANKE :-)

    Gabi ich wünsch dir ein schönes WE in Berlin
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    nein das schaffst Du mit diesen Karten nicht uns abzukühlen, denn die sind Dir wieder super gelungen, und erwärmen alle Herzen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Keksschachtel ;-),

    Deine Karte ist wirklich klasse geworden! Ich mag diesen Stil sehr! Ja, und so ein wenig Abkühlung könnten wir hier auch brauchen ;-) - obwohl es hin & wieder aus Kübeln gießt.

    Ich hoffe, Du hast wundervolle Tage in Berlin!!!

    Ganz liebe Knuddelgrüße aus Nordhessen
    Katrin

    P.S.: Klar denke ich an Hagen, ist schon gaaanz fest im Familienkalender eingetragen!! :D

    AntwortenLöschen
  7. zauberhaft schön sind deine weihnachtlichen...und für abkühlung sorgen sie auch ab und zu wenns hagelt....*lach*
    ich wünsche dir ein schönes wochenende in der berliner unterwelt....schwinge schön das tanzbein und hab viel spass...
    liebe sonntagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Ach Gabi, was für schönes Papier und welch wundervolle Karten, man kann ja nie früh genug anfangen....

    Bin schon sehr auf deinem Bericht über Berlin gespannt.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Gabi, du bist ja sehr früh mit deiner Weihnachtsproduktion dran!
    Das sind zwei wunderschöne Karten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!