Dienstag, 24. Juli 2012

Vorlage / Anleitung für Geldgeschenkverpackung



Da meine Anleitungen leider in windeseile im Netz verbreitet wurden und nicht als von meinem Blog übernommen gekennzeichnet wurden, habe ich alle Anleitungen und Vorlagen auf meinem Blog gelöscht! Ich werde eine eigene Seite nur mit Anleitungen und Vorlagen aufbauen, zu der ich nur noch mir bekannten und vertrauenswürdigen Personen Zutritt gewähren werde! Leider ist diese radikale Maßnahme als einzige Lösung für mich praktikabel, da ich mir nicht immer wieder die Arbeit machen möchte, damit andere sie als ihre eigene "vermarkten". Ich hoffe hier auf euer Verständnis!

Hier ein Beispiel für einen fertigen, komplett aufgeschlagen fotografierten Umschlag:



All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Gabi, vielen herzlichen Dank für Deine tolle Anleitung. Ich werde es versuchen, denn mir gefällt diese Art von Geldverpackung ausgezeichnet gut !

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. süße,du bist genial!

    wie meisterhaft du immer deine anleitungen schreibst!

    ganz wunderbar!

    vielen lieben dank für deine mühe!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. oooooh gabile, wie wundervoll.....daaaaaaaaaanke für deine mühe mit der anleitung, die muss ja unbedingt in meine todo-liste...
    gaaaaaanz liebe sommerliche grüssle...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. oh liebe Gabi
    das ist ja eine tolle Geldverpackung, danke für die Anleitung und deine Mühe, das ist ja "nachmachgut"
    liebe Mittwochsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    na das ist aber lieb von dir, das du die Anleitung mit uns teilst, auch diese steht schon auf meiner to do Liste, abgezeichtnet ist sie schon.
    Danke dir. Mal sehen wann ich zu all den schönen Dingen komme, die auf meiner Liste stehen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. This is a very sweet card!!!Greeting!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,

    danke für die tolle Anleitung, diese Karte werd ich bestimmt nachmachen, die ist ja Klasse.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Ganz, ganz lieben Dank liebe Gabi, dass du dir Mühe für diese tolle Anleitung gemacht hast, das werde ich sicher mal ausprobieren...und die Kuh ist ja so süß...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen liebe Gabi,

    soeben habe ich Dein Werk nachgearbeitet. Es klappt wunderbar und ich bin begeistert von Deiner tollen Anleitung - ich danke Dir herzlich dafür !!

    Natürlich werde ich Deinen Blog beim Zeigen verlinken, keine Frage !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Also die Geldverpackung werd ich bestimmt auch demnächst ausprobieren! Geschickt und hübsch anzusehen!

    Danke!

    Gruß
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja wieder eine ganz tolle Idee Geld zuschenken...genau mein Geschmack...habe ich doch gleich umgesetzt und nächste Woche zeige ich es auf meinem Blog mit einem Link zu dir, was ja selbstverständlich ist!
    DANKE dir für deine Anleitung!!!
    habe einen schönen Abend mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,

    deine Verpackung sieht echt klasse aus und die Idee finde ich ganz toll! Vielen Dank für's zeigen und für die tolle Anleitung.

    Schöne Grüße,
    Jenny :)

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön für die Anleitung! Das ist eine wundervolle Idee, die ich mir gleich mal abspeichern werde. Sollte ich die Geldgeschenkvepackung nachgebastelt haben, lasse ich es Dich wissen!
    Eine gute Nacht wünscht Dir Ellen, schlaf gut!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!