Freitag, 20. Juli 2012

Zur Geburt

 Zur Geburt eines kleinen, neuen Erdenbürgers ist dieses Paar Babyschühchen entstanden. Hinein kommt jeweils noch eine eingerollte Socke mit Geldscheinen.


 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
 P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. WOW! Das sieht ja hammerscharf aus! Und dann noch das Etikett - einfach genial!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was sind die goldig geworden, eine ganz wundervolle Geschenkidee, die sicher sehr gut bei den Eltern und natürlich auch dem neuen Erdenbürger ankommen wird.

    einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Woooow Gabi,

    das ist ein ganz wunderschönes Geschenk geworden. Das Papier und die Kordel sehen toll aus und der Anhänger ist noch der i-Punkt - supi !

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. da werden sich die Eltern freuen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön liebe Gabi, ein tolles Geschenk für den kleine Erdenbürger
    ach wie süß ist denn dieser Spruch ....
    sei ganz lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    die sind ja sooo zuckersüß, herzallerliebst. Du bist ein wahre Künstlerin. Die sind perkekt die kleinen Schühchen, da wird jemand total begeistert sein.
    Hättest du da vielleicht ne Anleitung für mich?
    Das wäre toll.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. was für eine entzückende und super gestaltete idee!

    der hammer!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    da ist Dir ein liebes Geschenk gelungen, das Schild ist besonders gut.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  9. huhu liebe gabi, deine babyschühchen sind dir ja allerliebst gelungen....dein geschenkel kommt von herzen...
    daaaaanke gabilein für deine lieben worte, lass dich mal drücken...
    wünsche dir ein schönes wochenende und viel freud beim geschenk überreichen...
    liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby!

    Das ist ja echt ne klasse Idee!! Absolut wundervoll!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  11. solch kleine Schühchen gefüllt sind immer eine schöne Geschenkidee zur Geburt!
    Das Papier für die Schühchen sieht ja schön fröhlich aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!