Mittwoch, 1. August 2012

Anleitung und Vorlage Notizzettelhalter



Da meine Anleitungen leider in windeseile im Netz verbreitet wurden und nicht als von meinem Blog übernommen gekennzeichnet wurden, habe ich alle Anleitungen und Vorlagen auf meinem Blog gelöscht! Ich werde eine eigene Seite nur mit Anleitungen und Vorlagen aufbauen, zu der ich nur noch mir bekannten und vertrauenswürdigen Personen Zutritt gewähren werde! Leider ist diese radikale Maßnahme als einzige Lösung für mich praktikabel, da ich mir nicht immer wieder die Arbeit machen möchte, damit andere sie als ihre eigene "vermarkten". Ich hoffe hier auf euer Verständnis!

Notizzettelhalter mit Blümchen:


All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
 P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Oh - toll!
    Lieben Dank für deine verständliche Anleitung!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    danke für diese ausführliche Anleitung, wer da noch was verkehrt macht ist`s selber schuld.
    Du wirst lachen, das gleiche Papier liegt bei mir auf dem Schreibtisch und will verarbeitet werden, ist ja lustig, hihi.
    Ich wollte endlich nochmal was in braun-tönen machen, mal schauen was ich damit anfange.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    Deine Anleitung ist absolut verständlich und super gemacht. Vielen Dank
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  4. He Gabi,

    vielen Dank für Deine tolle Anleitung. Selbstverständlich werde ich auch diese ausprobieren, denn zwei verschiedene Möglichkeiten schaden nie.

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die genaue Anleitung! Jetzt kann ich endlich loslegen!

    LG
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Ganz, ganz lieben Dank,liebe Gabi für deine Anleitung und Vorlagen, habe es mir gleich abgespeichert ....du bist ein Schatz, danke dass du dir soviel Arbeit gemacht hast, schicke dir mal einen Knuddler dafür.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja eine tolle Idee!! Vielen Dank für die super Anleitung!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. Gabi, toll, dass du diese Anleitung für alle gemacht hast! Nicht jede hat diese tolle Stanze!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Der Zettelhalter sieht super schön aus. Vielen Dank für die Anleitung, ich hab mir mal die Masse auf DIN A6 Zettel geändert und werde ich demnächst basteln.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  10. das haste ja toll erklärt, gabilein...
    da komm ich ja nich drumrum, dis muss auf meine to do....*lach*
    grüssle nochemal...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Servus!

    Danke für die tolle Anleitung!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gabi!
    Da habe ich ja wieder eine tolle Anleitung bei Dir entdeckt, witzigerweise bin ich über Britta (Brittas Kreativzimmer) auf sie gestoßen. Die hatte mit Dir verlinkt. Danke jedenfalls, ich werde die tolle Box baldigst nachwerkeln.

    Ganz liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!