Montag, 6. August 2012

Ein lustiger Ritter

Diese Vorgabe für eine bestellte Geburtstagskarte war schon eine echte Herausforderung. Dies wurde gewünscht: 
  • Geburtstagskarte zum 30. Geburtstag
  • Für einen Mann, also ohne Schischi und Schnickschnack
  •  Mit einem lustigen Ritter o.ä.
Tja, dabei herausgekommen ist die folgende Karte:


All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Haha Gabi,

    jetzt muss ich aber lachen, der lustige Ritter mit dem "gelangweilten" Gesichtsausdruck, den hast Du wirklich super ausgesucht.
    Der Hintergrund ist super und passt rundherum für einen 30-jährigen Mann !

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. der totale knaller!

    was für ein hammer-lustiges kärtchen!

    sehr clever gemacht!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    ich glaube bestimmt, dass die Karte gefallen wird. Der Ritter ist ja niedlich. Der Hintergrund gefällt mir auch sehr gut. Ist das Papier so, oder hast Du ihn selbst gemacht?
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  4. da muss man einfach mitschmunzeln- die Karte ist der Hammer
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. na, diese burzelkarte ist dir doch supertoll gelungen.....das wäre mir bei diesen vorgaben nie so toll gelungen....hut ab und dickes löbsche schick, liebe gabi
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. die Karte ist dir bestens gelungen
    liebe Gabi
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    das wäre für mich auch eine Herausforderung gewesen, aber du hast sie hervorragend gemeistert.
    Der Ritter ist ja echt klasse, ist das auch ein Stempel?
    Die Karte ist einfach nur genial und vor allem muß man ja schon a bißerl schmunzeln...bei ihm.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Deinen Kartenauftrag hast du klasse umgesetzt!
    Das Motiv ist der Knaller!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Also der Ritter ist echt der Hit! Die Karte hat dem Geburtstagskind bestimmt gefallen. Ich find sie suuuuuper!

    LG
    Tinchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!