Donnerstag, 9. August 2012

Geldgeschenkverpackung zur Hochzeit

Vor einiger Zeit hatte ich eine Geldgeschenkverpackung zur Hochzeit eines Kollegen gebastelt (habe ich leider vergessen zu knipsen), die nun wiederum einer anderen Kollegin so gut gefallen hat, dass sie eine in Auftrag gegeben hat. Die Vorgabe war, dass alles in schwarz und weiß gestaltet sein muss. Wenn die beiden Verpackungen befüllt sind, wird alles in Klarsichtfolie verpackt und mit weißen und schwarzen Bändern dekoriert.

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
 P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. suuuuuuperschööööööööööön, liebe gabi....
    da hast du dir ja ganz was besonderes einfallen lassen....wunderschööööööön...
    liebe donnerstagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. wow- das ist Klasse!
    ganz liebe Grüße
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    ach das war das besagte schwarz-weiß Set? Aber du hast es wieder so edel
    gestaltet, das ist supi chic geworden, wow.
    Ach, was würde gerne dann mal im November bei dir stöbern kommen, aber da sind wir ja auch unterwegs.

    P.s.: diese Hochzeitsverpackung habe ich seit Monaten hier liegen und bekomm sie mal wieder nicht verschafft.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gabi
    wow das ist soooooooo wunderschön,
    gefällt mir ausgezeichnet
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Ist das huebsch geworden! Ich bin hin und weg!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein ganz besonderes Set,eine tolle Idee , der Geldsack,alles einfach wunderschön.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  7. wahnsinnig toll und einfach ober-genial!

    bin begeistert!!!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sehr edel aus.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Wooow Gabi,

    eine sensationelle Verpackung ist das geworden, gefällt mir ausgezeichnet gut !!! Vor allem macht sich schwarz/weiß hervorragend und sieht edel aus !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  10. BOAH!!! Das ist ein traumhaft schönes Hochzeitsgeschenk! Eine tolle Idee, die mit Sicherheit beim Brautpaar sehr gut ankommt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. das Set ist ja genial.super schön


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,
    das sieht supertoll aus, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Moin Gabi,
    das Set ist ja wohl der Hammer. Würde ich ja gerne mal nachbasteln, da ich in Kürze ein Hochzeitsgeschenk brauche. Gibt es da irgendwo eine Anleitung für, oder gibt es soetwas zu kaufen? Würde mich freuen, wenn du eine Antwort für mich hättest, liebe Gabi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Ach, was habe ich deine Werke vermisst.....nun bin ich wieder Daheim und hsbe auch etwas Zeit zum Bloggen.....

    Total edel und elegant ist deine Geldgeschenkverpackung, also, die kommt bestimmt super an liebe Gabi!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine tolle Idee! Echt supi!

    LG
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  16. Wow, wunderschön!! Deine Variante dieses Hochzeitsgeschenks finde ich total genial. Und sooo edel. Einfach nur toll!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!