Donnerstag, 9. August 2012

Zur Zeit kann ich leider keine Bilder hochladen (es wird immer ein Fehler angezeit, der sinngemäß erklärt, ich hätte keine Speicherkapazitäten, obwohl ich noch freien Speicher habe, sehr verwirrend), daher kann ich euch auch leider keines meiner neuen Werke zeigen. Technik eben! :o(

Kommentare:

  1. Gabi- wie ist dein Arbeitsspeicher?? Bilderspeicher hatte ich damals genug aber nach 2 Minuten in Coreldraw kam auch immer diese Meldung!
    Drück die Daumen das es bald geht
    Oder lade direkt von der Speicherkarte runter - Computer - dann ist es bei mir alles in Wechseldatei K, öffnen + einstellen

    LG
    Elam

    AntwortenLöschen
  2. oje liebe Gabi
    ja das ärgert einem sehr
    diese Technik ;-)
    sei leib gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ach du arme,

    ja man ist schon auf das kleine viereckige Kästchen mit Bildschirm angewiesen.
    Ich könnte da auch nix machen, da müssen die Männer nach schauen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Gabi,
    Ich komme immer wieder bei Dir vorbei und sehe, dass Du immer noch Probleme hast - das ist gemein, nicht wahr? Freue mich schon auf Deine neuen Werke.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  5. Ja sag mal meine liebe,

    ist dein PC hin oder bist du in Urlaub?
    man sieht und hört gar nix von dir.
    Muß ich mir Sorgen machen??
    Gib mal bitte ein Lebenszeichen von dir.
    Ich warte!!!

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Gabi! Ich habe gelesen, dass noch mehrere das Gleiche Problem haben, obwohl, der Speicher für Bilder noch frei ist.....scheint wohl an Blogger zu liegen....

    Drücke fest die Daumen., dass es bald alles wieder geht, freue mich schon auf deine Werke.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Gabi!

    Ich vermisse dich! :-)
    Und wollte jetzt mal nach dir "gucken"!

    Herzliche Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!