Samstag, 15. September 2012

Auf geht´s nach Hagen

Ich freu mich so, heute geht es nach Hagen zum Stempel Mekka.

Auf dem Mekka treffe ich mich mit der lieben Katrin, die ja auch bald Geburtstag hat ;o), daher habe ich eine Kleinigkeit für sie gebastelt. In dieser Verpackung bekommt sie lauter nützliche Kleinigkeiten geschenkt:



All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
 P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. dann viel Spass beim Mekka!!!!!

    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Gabi,

    das ist eine ganz wunderschöne Box geworden und Katrin wird sich ganz bestimmt sehr darüber freuen.

    Viel Spaß auf dem Mekka und kauf schöne Sächelchen !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Gabi, eine ganz entzückende Verpackung hast Du gezaubert, gefällt mir von der Farbkombi super gut und Katrin wird sich bestimmt riesig freuen.

    Wünsche Dir ganz viel Spaß in Hagen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir /euch viel Spaß eine tollen Tag in Mekka
    die Box ist super da wird sich Katrin freuen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhh - schön! Das sieht richtig lieb aus!
    ... möchte ich auch mal probieren!

    Weißt du zufällig, wo man ein bißchen Zeit kaufen kann?!?

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Eine raffinierte Schachtel, sehr schön gearbeitet !
    Wünsche Dir viel Spaß am Stempel Mekka ! Schade, daß das für mich so weit weg ist.
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  7. Ach was für eine wundervolle Verpackung, so schöne frische Farben, da wird sich die Katrin bestimmt freuen.

    Du hast sicher einen erlebnisreichen und schönen Tag gehabt, ich freue mich schon sehr auf deinen Bericht.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,

    Da hast mal wieder eine ganz besonders hübsche Box gestaltet.Da wird sich Katrin sehr drüber freuen.
    Ich wünsch Dir viel Spaß und nimm viele kreative Eindrücke mit, das wir auch was davon haben.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu meine liebe Gabi,

    hach was hab ich mich gefreut, daß wir uns endlich gestern mal wieder gesehen haben!! Und ich hab mich soooooo riesig über Dein Geschenk gefreut! Die Box ist einfach umwerfend- hab sie eben geöffnet (heute darf ich ja ;-) ). Vielen vielen Dank für die knuffigen Eulchenabdrücke, die Blömkes & das Hüftgold :D !!!!

    Sei ganz lieb aus der Ferne geknuddelt & gegrüßt
    Deine Katrin

    AntwortenLöschen
  10. hallo, Gabi
    seit meinem letzten Besuch auf deinem Blog hast du so wunderschöne Werke gestaltet! Die Lesezeichen-Ecken finde ich mit dem Pilz ganz süß!
    Deine Geburtstags-Box sieht klasse aus! Manchmal ist etwas größer doch besser!
    Auch deine Weihnachtsprojekte sind von dir so wundervoll gestaltet!

    Diese Box habe ich gerade auf Katrins Blog schon gesehen. Toll in dieser Farbe! Diese Form mag ich auch immer sehr gern.

    Ich hoffe, du hattest gestern auch so einen schönen Mekka-Tag und konntest dir schöne Sachen kaufen!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Zum Schächtelchen hab ich, denk ich schon was gesagt ?
    Aber liebe Gabi, schau doch mal bei mir am Blog vorbei, ich habe etwas für Dich !
    A guats Nächtle
    Else

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,

    wow eine wunderschöne Box ist das geworden und so farbenfroh, Katrin hat sich sicher total gefreut.
    Ich finde diese Machart klasse, leider schleppe ich meine Box von Markt zu Markt und keiner will sie haben, nun ja jetzt bleibt sie mein, lach.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!