Freitag, 21. September 2012

Clear and simple

Meine neuen Stempel würde ich am liebsten alle auf einmal ausprobieren, leider fehlt mir dazu einfach die Zeit. Daher habe ich die beiden winterlichen Landschaften von Katzelkraft auch ganz auf die Schnelle zu Cas-Karten verarbeitet.


 All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. liebe Gabi
    das sind zwei wunderschöne Stempel und so tolle Karten
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,

    schlicht und schön deine Karten. Den Schriftenstempel finde ich auch klasse!

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Zwei ganz wunderschöne W-Karten sind Dir vom BT gehüpft.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. die Karten gefalen mir sehr!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Zwei wunderschöne Stempel, die mit dieser schlichten Verarbeitung am besten zur Geltung kommen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  6. Gabi, das sind zwei wunderschöne Stempelchen und Du hast sie genial eingesetzt !!

    Ganz besonders gefällt mir der Schriftenstempel, woher dieser wohl sein mag ???

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sind traumhafte Sempel und wunderschöne Karten...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß zwar jetzt nicht, was CAS-Karten sind, aber sie sehen super aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe CAS-karten, vor allem, wenn sie so schön sind, wie deine!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  10. Moin Gabi,
    sehr schöne Stempel, die du da hast. Und gleich hast du beim ausprobieren so tolle Karten gewerkelt. Super, sag´ich dir.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Gabi, was hast du wundervolle Motive gewählt, ach die liegen alle auf meiner Linie und du hast sie wundervoll in Szene gesetzt, ich bin total begeistert.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,

    ganz super diese Stempel und natürlich auch die Karten.
    Die Almhütte gefllt mir besonders gut.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gaby,

    ich treulose Tomate, war die letzten Tage mal wieder viel unterwegs und kaum Zeit zum bloggen gehabt, aber jetzt, lach. Mensch warst du fleißig, vor allem in Richtung Weihnachten hast du eine zauberhafte Karte gewerkelt... und den tollen langgezogenen Grußstempel hast du gestempelt, toll.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!