Donnerstag, 13. September 2012

Drei winterliche Geldgeschenkverpackungen

Für meinen Vorrat für die Märkte sind die drei folgenden Geldgeschenkverpackungen entstanden. Die Handschuhe sind aus einem Bogen der Firma Rayher und die Hintergründe mit meinem absoluten Lieblingsset "Nordic Winter" von "The walzing mouse" gestempelt.


 All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Wooow Gabi,

    Deine drei Geldgeschenkverpackungen sind wieder der Hammer geworden und ich bin restlos begeistert !!
    Die werden bei mir ebenfalls bald heranstehen. Weihnachtspapierchen sind bereits da !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. die sehen einfach herrlich aus!

    ich finde auch diese stempel eine echte augenweide!

    wunderbar, was du alles damit machst!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gaby
    oh das sind ja wieder tolle Verpackungen ....da werden sich einige zu Weihnachten mit den gefüllten Täschchen freuen

    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi,

    das sind ja wieder super Geldkärtchen geworden, alles so liebevoll verarbeitet, ein richtiger Weihnachtszauber ist das schon bei Dir.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Bin ganz begeistert von diesem "Nordic Winter" ! Und die Handschuhe passen super dazu. Aber auch der andere Stempel schaut gut dazu aus.
    Dank Dir noch für die Auskunft zu den letzten Gutscheinkarten!
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  6. die sind toll Gabi--- ich suche immer noch nach schönen Weihnachtspapier------- aber entweder zu teuer + zuviel- oder nicht so hübsch
    Selbst gemachtes sieht - wie bei Dir- jedenfalls super aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wieder schön geworden.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Die Verpackunge sehen wunderschön aus! Der HG-Stempel ist wirklich toll, sieht aus wie gekauftes Papier!;-)
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gabi, du fleißiges Lieschen. Ach was sind die wieder wundervoll deine Geldgeschenkeverpackungen.....du hast so schönes Papier gewählt, die gefallen mir alle gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Uuuui, die sehen ja fantastisch aus!! Den Hintergrundstempel muss ich mir merken! Der gefällt mir nämlich auch super!!!

    Ganz ganz liebe Grüße
    Deine Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,

    die sind ja süß und das Hintergrundpapier hast du supi gemacht. Die Handschuhe sind der Brüller, wohnen auch noch in meiner Kiste vom letzten Jahr ich glaube es hapert im Moment noch an Weihnachtspapier bei mir im Schrank.
    Die kommen gut an auf dem Markt, was schenkt man heute zu Tage noch??? Klar Knete. Mach noch ein paar, die will jeder haben.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!