Dienstag, 11. September 2012

Ein kleines Dankeschön

Da viele Leute mich immer nach kleinen Dankeschöngeschenken fragen, habe ich die folgende Dankeschön-Box entworfen. Aufbau ist analog der Box des Geburtstagskuchenbausatzes von der lieben MiriD, allerdings etwas größer, damit mehr reinpasst. 

Hier mein Erstlingswerk von außen:


 In jeder Box befindet sich ein kleines Küchlein, Kaffee, Streichhölzer, ein Teelicht und ein kleines Geschenk (hier der kleine Frosch):


All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
 P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. einfach absolut entzückend! vor allem der süße frosch! *grins*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ach was für eine schöne Idee für ein Dankeschöngeschenk.....das macht echt was her....und so liebevoll gestaltet, eine schöne Blume hast du gewählt,liebe Gabi....das kommt bestimmt gut an.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. was eine schöne Idee------ da wird sich der Beschenkte freuen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. eine tolles Geschenk...mehr drin ist immer gut ;-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist aber ein liebes Dankeschön! Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gabi,
    das ist ja super, die Box einfach etwas größer zu machen, damit mehr rein passt. Mache ich bestimmt mal nach. Die Box ist ein Traum. Schon allein die Farben.Dann noch die schöne Blüte. Das Label gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tieva,

    da hast Du aber ein tolles Dankeschöngeschenk gemacht!!! Das kommt mit Sicherheit sehr gut bei den Beschenkten an!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    ja so ne tolle Idee und die Schachtel ist sooo hübsch geworden, warst wie immer wieder mit dem Herzen dabei undso hübsche Dinge darin

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    die Dankeschön Box ist ja wunderschön geworden, da hat Dir was tolles einfallen lassen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Feine Box ! Un die wunderschöne Blüte ist der Hingucker.
    Und drinnen ist alles, was man für einen glücklichen Moment braucht. Was will man mehr ?
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  11. Wooow Gabi,

    nicht nur die Farbwahl ist Dir wunderbar gelungen, sondern das gesamte Böxchen ist eine Augenweide geworden.
    Die Blüte ist ein wahrer Hingucker !!

    Bin begeistert von Deinem Werk !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir echt gut. Vor allem die Blume passt sehr schön dazu! Was nimmt man denn da für eine Folie?

    LG
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin echt begeistert, Gabi. Ist auch eine gute Idee, einfach ein Teelicht dazu zu legen. Gefällt mir persönlich eigentlich besser. Und dann noch Kaffee dazu. Super. Muss mal Ausschau halten, wo ich diese Kaffee-Einzeldosen bekomme.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir noch.
    Liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz bezaubernde Box in wunderschöner Farbwahl hast Du kreiert, gefällt mir rundum.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!