Donnerstag, 6. September 2012

Endlich....

... funktioniert die Technik wieder!
Nachdem ich mich zwischenzeitlich nicht mal mehr bei Blogger anmelden konnte, funktioniert nun, auch dank der Hilfe einiger Mitblogger, alles wieder!!!

Da ich in der Zwischenzeit nicht untätig war, gibt es auch gleich etwas Kreatives zu sehen.

Sicherlich habe ihr diese süßen Froschverpackungen schon bei der wundervollen MiriD gesehen. Ich konnte jedenfalls nicht anders und musste sie gleich nachbasteln. Ein Fröschlein mit, das andere ohne Krone!


 All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    schön dass die Bloggerwelt Dich wieder hat. Deine Fröschlis sind ja zuckersüß geworden.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Moin Gabi,
    das ist ja schön, dass wir wieder etwas von dir sehen können. Blöde Technik aber auch. Und dann sehen wir auch gleich so etwas Schönes. Deine Böxchen sind wirklich sehr schön, Gabi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. schön dich wieder zu lesen! Ich kämpfe auch mit firefox + bloggen- manche Seiten zeigt Blogger nur die Überschrift- es fehlen meine follower- ach irgetwas ist immer- oft ist nix wo man kommentierne kann
    Hoffe es wird bald besser
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. schön dich wieder zu lesen! Ich kämpfe auch mit firefox + bloggen- manche Seiten zeigt Blogger nur die Überschrift- es fehlen meine follower- ach irgetwas ist immer- oft ist nix wo man kommentierne kann
    Hoffe es wird bald besser
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hey Gabi,

    schön, dass Du wieder bei uns bist, Du hast mir mit Deinen tollen Werken sehr gefehlt.

    Die Fröschlein sind richtig lustig anzusehen und Du hast sie wunderbar gearbeitet.

    Herzliche Grüße und einen dicken Knuddler von Renate

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Die Froschverpackungen sind wirklich soooo süß, die Anleitung hatte ich schon bei MiriD entdeckt, kam aber noch nicht dazu. Deine Umsetzung ist klasse.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Gabi, mensch, was habe ich dich vermisst, habe mir schon Sorgen um dich gemacht....Nun bin ich aber froh, dass es nur die Technik war....

    Na und deine Verpackungen sind mal wieder super geworden und die kommen bestimmt klasse an.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea.

    PS: Ich werde am Sonntag da sein! Und du?

    AntwortenLöschen
  8. hallöchen
    schön , dass du wieder da bist
    ja die Frösche sind entzückend,
    ich hab sie auch schon probiert
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. super, dass du wieder aktiv sein kannst!

    ganz entzückende fröschlein hast du da gebastelt! die sind zum dahinschmelzen goldig!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,
    Schön das es wieder klappt und Du hier sein kannst.
    oh sind die Frösche süß, führ mich bloß nicht in Versuchung, ich hab doch soviel anderes zu tun.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ja, die verflixte Technik.....
    Gut , wenn sie läuft, aber wehe, es geht nix mehr. Da merkt man erst, wieabhängig man davon ist.
    Aber schön, daß wir wieder etwas von Dir sehen können. Hab die Fröschlis schon bei miri gesehen, Deine gefallen mir aber auch seehr gut !
    Bin mir sicher, daß da bei mir auch noch welche vom Tisch hüpfen ;-) Anleitung hab ich schon.
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  12. Gabi, freu hops heul.

    Da bist du ja wieder, ach Mensch hab ich dich vermisst du gute Seele.
    Warst du denn nicht lieb zu deinem PC, das er nicht mehr wollte???
    Deine Frösche sind echt toll, richtig
    putzig sehen die aus. Supi für ein kleines Naschi... was passt denn da alles so hinein?
    Ich danke dir für dein sooo liebes Kommentar, baut nich auf und ist ein tolles Gefühl, wenn alle so lieb schreiben, manchmal vergieße ich vor Rührung auch sogar ein paar Tränchen, das muß aber auch so sein. Wir könne ja nächste WOche mal mailen, muß jetzt noch was tun und bald ins Bettle.

    Nen gaaaanz lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,

    wie schön, wieder von dir zu hören!
    Hab mir schon Sorgen gemacht!

    Die Frösche sind ja genial!
    Eigentlich mag ich ja keine Frösche - zumindest nicht in natura! Aber in deine könnte ich mich ja direkt verlieben!

    Welcome back!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    schön, dass ich endlich mal wieder bei dir reinschauen kann! Deine Fröschchen gefallen mir sehr gut!

    LG
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  15. Moin Gabi,
    freu mich dass Du wieder zurück bist im Bloggerland.

    Deine Froschi-Verpackung siehr megastark aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Da bist du ja endlich wieder, und dann gleich mit so einem putzigen Einstand: diese lustigen Frösche.
    Klasse!

    LG Biggi (Orsolina)

    AntwortenLöschen
  17. Gabi, schön wieder von dir zu lesen!
    Diese Verpackung sieht ja großartig aus! Toll gemacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!